Dürfte sich definitiv um die Ladeschale handeln. Wird wohl ein "Wackler" drin sein, spricht für einen Umtausch im Service Laden.
Beiträge von makaheto
-
-
Also ich kann dir nur sagen, dass im 88er Forum ein Mitglied auch schon mal dieses Problem mit dem Staub hatte. Soweit ich mich erinnern kann hat er es dann vom Premium S wegmachen lassen.
Ich würde auf keinen Fall selber mit Druckluft am Gerät arbeiten, alleine schon wegen der Garantie. -
Teilweise habe ich mit meinem 8800 im Haus Akkugeräte von allen Familienmitgliedern dran, also: 6230 oder 8310 und natürlich meins. Hatte noch
nie irgendwelche Probleme damit. -
Nein, Diet,
die typisch deutsche Art.
Aber ich nehms.
439
-100 - Rearatur
-100 - brauche keinen Zweitakku
= 239 Euro
-
hätte ich persönlich nie geglaubt, dass sich die amis wegen so einer kleinen anfrage überhaupt rühren, aber anscheinend ist da drüben wirklich jeder kunde könisch: :top:
-
Hey Sway,
soweit ich mitbekommen habe hat afa ja sein 8800 verkauft - oder liege ich falsch afa???
Was mich ein bisserl wundert - dass ein Juwelier es ablehnt gegen Bezahlung ein Logo auf den Deckel zu zimmern.
Immerhin verkaufst du ja keine 8800 Plagiate!!! In jedem anderen Land wäre das ohne Umstände gegangen, aber okay, vielleicht sehe ich es auch nicht so eng :p
Wünsche Dir, dass die Gravur superobera....g....l wird :top:8er/makaheto
-
...leider funzt der link nicht. kannst du mir ihn mal schicken wenn du zeit hast. muss ich mich dort erst registrieren und/oder in welcher unterrubrik suchen - find da nix :mad:
herzlichen dank für deine mühe. -
An WEN willst du vermieten?
Junge, dynamische Sportskameraden oder rüstige Rentner?
Ich würde mir zwei oder drei bestimmte Zielgruppen aussuchen. Insbesondere auch, welche sportlichen Möglichkeiten dort gegeben sind? Segeln, Radfahren,Tauchen oder nur Wellness?
Und dann in große Foren gehen zumal es da immer Rubriken für Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Urlaub etc. gibt und dort annoncieren. -
Clever, clever, gibt man in google folgendes ein:
Englisch-Deutsch Übersetzungen für das Wort "refurbished":
aufpoliert
instandgesetzt
polierte auf
renoviertkommt das raus. Hier sollte man doch schon vorsichtig sein oder?
Das bei dem Syncen passiert oft. Bei deiner ersten BT Verbindung wirst du nämlich gefragt, ob du dieser Verbindung einen speziellen Namen/Nummer vergeben willst. Viele machen das und vergessen dann beim Verkauf, diese dem Käufer mitzuteilen. Flashen und dann sollte es wieder funzen.
-
Ich nehme dann die alte Tastaturmatte. Muss doch cool aussehen, wenn einer mal ein Handy braucht und du drückst ihm das mit der chinesischen (chinesichen, kinesichen?) Tastatur in die Hand