Beiträge von makaheto

also ich finds immer g**l das Alcantarabeutelchen rauszuholen wenn das Handy klingelt. Die Leute gucken immer blöd und ich komm mir vor wie an Weihnachten, wenn dann das 8800 zum Vorschein kommt. Von Fusseln keine Spur und bis heute ist dadurch noch kein Kratzer dran :top:

zu 1) das ist schlecht
    zu 2) das ist noch schlechter
    zu 3) hängt mit 1 zusammen
    zu 4) hängt mit 2 zusammen.

Spaß beiseite, kann deinen Ärger verstehen, ist ein teueres Gerät und dann funzt es nicht. Das es "nur" an der SW liegt glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Tasten müssten zumindest wenigstens in einem Menüpunkt den du erläutert hast "ansprechen".
    Geh gleich zu deinem Premium-Service-Partner in deiner Nähe und dokumentiere alles, was mit dem Handy gemacht wird.
    Und haben "tun" die mit Sicherheit noch welche.
    Allgemein ist es so, dass beim flashen oder neuer SW vom Nokia Shop selbst das"nervige" eplus Zeug weg ist.

Laubi,
    um Mißverständnissen vorzubeugen:
    Die genannten Themen hatte ich auf meinem Vorgängerhandy drauf und die waren klasse. Leider war dies ein SDA und die Progs sind nicht kompatibel mit der 40er Series. Deshalb würde ich mich ja auch brennend dafür interessieren, ob andere 88erUser "solche" schon haben oder darüber verfügen. Aber da ich ab nächster Woche mehr Zeit habe, schaue ich mich mal im großen WWW um und poste, wenn ich fündig werde. Falls es welche gibt, melde ich die nur, wenn keine SW-Rechte verletzt werden.

Naja, es gibt schon sinnvolle Programme. Numberconverter, CityTimesAlarm,Taxifinder,CalenderPlugin.... um nur einige zu nennen.
    Zum Teil ist es ja wirklich so, dass 90 % aller Zusatprogramme nicht wirklich benötigt werden. Andererseits wäre es ja mal schön zu wissen, was es gibt. Ob es dann sinnvoll ist oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden.

Mich würde es auch mal interessieren, welche 8800 Besitzer über Zusatzprogramme tatsächlich verfügen,wie diese sich im Alltagsbetrieb geben, was sie kosten, ob sie freeware sind... und dergleichen.
    Habe zwar bei SuFu ein Must have Programme/Anwendungen für die 60 Series gefunden aber leider nichs konkretes zu den 88ern.
    In diesem Sinne...

also ich kann dir nur sagen, dass ich das gerät jetzt seit geraumer zeit tag und nacht in betrieb habe und ABSOLUT zufrieden damit bin. okay, die beiden mitgelieferten akkus halten nicht länger als drei/vier tage, aber dafür hast du auch zwei. die mb leistung reicht für ca. 10-15 songs aus und themes kann man sich beliebig selbst erstellen. die verarbeitung ist 1a und wenn man pfleglich mit dem ding umgeht hast du ein paar jährchen freude dran.
    ganz zu schweigen davon, dass eben nicht jeder so ein ding hat. ich kann dir nur raten: hol dir eins :top: