Hallo,
für Apple Fans muss ich nicht viel sagen: Ich habe die Vollversion von Apple iLife 09 zu verkaufen. Hatte das Programm mal installiert, aber nie registriert!
Festpreis: 45 Euro incl. vers. Versand
(Privatverkauf)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für Apple Fans muss ich nicht viel sagen: Ich habe die Vollversion von Apple iLife 09 zu verkaufen. Hatte das Programm mal installiert, aber nie registriert!
Festpreis: 45 Euro incl. vers. Versand
(Privatverkauf)
Beides noch zu haben ![]()
Hallo zusammen,
kann von euch jemand einnen gebrauchten WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem gebrauchen? Es handelt sich um einen Netgear DG834GB. Ihr bekommt sämtliches Originalzubehör dazu und das ganze in der OVP!
Hierfür werfe ich mal 30 EUR in den Raum.
Desweiteren biete ich ein älteres Mainboard von ASRock an. Das K7VT4A+ hat einen Sockel A(462) und ist zwar etwas älter, aber noch voll funktionstüchtig. Wer also Ersatz für seinen Rechner braucht ist hier richtig
Lieferumfang: Nur das Board! Aktuelle Treiber und die Anleitung kann man im Internet runterladen...
Preis: 20 EUR VB
Bei Fragen einfach kurz melden...
Grüße
Christian
P.S.: Beide Anbgebote sind rein privat
Neuer Preis: 45 EUR
Verkauft an MikeMunic
Danke
push!
55 EUR incl. Versand
noch zu haben
Ich biete euch hier ein Apple iWork 09 Paket an! Ich möchte dafür 60 EUR incl. Versand haben
Es handelt sich um die reguläre Box-Version - Komplettes OfficePaket (Pages, Numbers, Keynote)

P.S.: Verkauf von Privat!
x_majortom_x
Sehr zuverlässig und schnelle Abwicklung!! 1A!
20 EUR neuer Preis ![]()