noch zu haben... Preis ist VB, aber bitte nur faire Angebote
Beiträge von Chris755
-
-
Hallo zusammen,
ich biete euch hier ein 3 Monate altes Apple iPhone 3G mit 16 GB an. Es ist das weiße Modell und kommt direkt von T-Mobile (Rechnung wird mitgeliefert). Das iPhone ist in sehr gutem Zustand und hat nur die gewöhnlichen minimalen Kratzer auf der Rückseite am Apfellogo. Das Display und der Rest ist in 1A Zustand.
Zusätzlich gibt es noch ein kleines Zubehörset dazu, bestehend aus einem Autoladegerät und einer Dockingstation für den Schreibtisch. Diese passt auch für diverse iPod Varianten. Die Dockingstation ist original Apple, das Autoladegerät ist ein Nachbau.
Preis: 380 EUR VB incl. Versand
Bei Fragen einfach fragen

(Privatverkauf!)Verkauft an KnightRida
-
Verkauft an Mr.RomantiC DANKE!
-
Noch zu haben, Preissenkung auf 820 EUR
-
Hier biete ich euch einen Alu iMac 20'' mit 2,4GHz an. Er ist in 1A Zustand, sogar die Schutzaufkleber über dem Apfellogo sind noch dran

Er hat folgende Daten:
2,4 GHz Intel Core 2 Duo
4GB RAM
250GB Festplatte
SuperDrive
ATI RADEON HD2400 XT MIT 128 MB RAM
MAC OS X (10.5.7)Der Rechner ist ca 4 Monate alt. Rechnung werde ich mitliefern. Tastatur und Maus inclusive, das neue iLife 09 ist auch drauf. Ich werde das System vor dem Versand neu aufsetzen, damit ihr gleich loslegen könnt
Alles in der Originalverpackung!Neupreis lag bei 999 EUR. Ich würde als VB mal 850 ansetzen... Incl. Versand natürlich
-
Noch zu haben.
Neuer Preis: 380 EUR incl Tasche und Versand!!
-
Für mich bitte unbedingt
Didi111181
aufnehmen!! Rasendschnelle und zuverlässige Abwicklung, super Ware und netter Kontakt. So solls sein! -
Hier verkaufe ich eine digitale Spiegelreflex Kamera. Es ist die Canon EOS 1000D mit dem Kit Objektiv.
Die Kamera habe ich geschenkt bekommen und sie selbst knapp 2 Wochen getestet. Da ich aber nicht der Typ für professionelle Aufnahmen bin reicht mir meine kleine Digicam aus und ich würde die Spiegelreflex hier gerne verkaufen.
Bei günstiger.de ist der günstigste Preis bei 418 EUR zzgl. Versand.
Ich biete sie euch für 399 EUR incl. versichertem Versand per DHL.
Bilder kann ich gerne zuschicken wenn ihr wollt.
Es ist natürlich sämtliches Orogonalzubehör dabei!! Bis auf das Ladegerät wurde das Zubehör nicht verwendet. Rechnung wird mitgeliefert, die Cam ist wie gesagt ca 2 Wochen alt
Zusätzlich bekommt ihr eine passende Umhängetasche aus Nylon mit dazu! Diese hat allein 35 EUR beim Mediamarkt gekostet.
-
Für mich ist
randyh
eindeutig zu empfehlen! Danke
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen Gutscheincode von Conrad im Wert von 40 EUR. Da es nur ein Code ist kostet es natürlich keinen Versand. Ich hätte so an 35 EUR gedacht!
Hat jemand Interesse?