-
Hallo,
ich verkaufe hier das iPhone für einen Kumpel. Es ist ein schweizer iPhone 3G mit 16GB in schwarz. Das Handy ist ca. 1 Jahr alt und hat die üblichen Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Das Display ist durch eine Folie geschützt und daher ohne nennenswerte Kratzer.
Das Handy ist bekannterweise gelockt, was aber in Zeiten von Turbosim und Co. kein Problem sein dürfte. Es ist aktuell noch die FW 3.0 installiert.
Lieferumfang: Handy, Datenkabel, Ladegerät, OVP
Preis: 340 EUR incl. vers. Versand!
(Handy wird vor dem Versand auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt)
Bilder auf Anfrage
Verkauf von Privat, daher keine Garantie/Gewährleistung!
Aufgrund vieler Nachfragen: Es ist kein T-Mobile Gerät, sondern eines aus der Schweiz.
-
Hallo,
da ich in letzter Zeit häufige Zugriffe habe: Die Verzichtserklärung liegt schon länger nicht mehr auf meinem Server, sorry...
-
http://www.photo-geschenke.de/
Das ist ein Dienstleister für Drucke und Beflockungen und andere Werbeartikel bei mir ums Eck. Ich kenne ihn persönlich und habe auch schon über den Sportverein mehrere Trikots beflocken lassen. Wirklich 1A Qualität und netter Service!
Für Beflockungen müsstest du ihn anmailen oder anrufen...
-
Ich könnte euch 2 Gutscheine für lastminute.de anbieten.
Wert ist jeweils 50 EUR
(Einlösbar bis 31.09.09 - Reisezeitraum gilt bis 31.12.2009)
Bei Interesse einfach melden...

-
Leider aktuell nicht. Wenn wieder mal so ein Restposten verfügbar ist melde ich mich hier wieder, aber das waren wirklich nur wenige Stücke, die durch beschädigte Aussenverpackungen so günstig waren.
Ich kann euch momentan nur normale Wii Fit Pakete anbieten zu nem Preis von 75 EUR incl. Versand
-
Durch die Stornierung einer Bestellung ist wieder 1 Paket verfügbar. Ich stelle es um punkt 12 Uhr in den Shop!
Wer zuerst kommt mahlt zuerst 
-
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein echtes Schnäppchen für euch: Nintendo Wii Fit incl. Balanceboard
Es ist das ganz normale Wii Fit Paket inclusive Spiel und dem Board. Der einzige Haken: Es ist keine Umverpackung dabei. Geliefert wird in einem neutralen Karton.
Alle Teile sind aber 100% ungebraucht und in Folie verpackt. Es fehlt wie gesagt nur der dekorative Karton.
Nun zum wichtigsten, dem Preis: 60 EUR incl. Versand
Angebot gilt für den Restbestand von wenigen Stücken
Zur Bestellung gehts hier lang:
https://www.lareus.net/shop/pr…i-balance-board-ohne-ovp/
Bitte bei Bestellung als Versandart "Abholung" wählen, dann werden keine Versandkosten berechnet.
Bei Fragen einfach fragen 
Christian
-
Neuer Preis: 130 EUR VB
Handy ist weiterhin ungebraucht und originalverpackt
-
Hallo, aus einer VVL des T-Mobile Vertrags meiner Mutter biete ich euch hier ein nigelnagelneues Nokia 6500 Classic in schwarz an!
Neupreis laut günstiger.de: ca. 170 EUR
Hier nur 150 EUR incl. vers. Versand!!
Neugerät mit Rechnung und voller Garantie durch T-Mobile