kjvision
Sehr zuverlässiger und netter Geschäftspartner ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kjvision
Sehr zuverlässiger und netter Geschäftspartner ![]()
Up
Neuer Preis: 10 EUR incl. Versand
Danke für die super Abwicklung an
Samcos
für mich gehört
sapere
eindeutig auch auf diese Liste ![]()
Danke!!!
Hallo zusammen,
da ich nun ein neues Handy habe verkaufe ich den Passivhalter für ein SE K800/K810 und baugleich.
Der Halter ist in gutem Zustand und wird ohne den autospezifischen Grundträger geliefert.
Preis: 5 EUR zzgl Versand (z.b.: 3,90 als Päckchen)
Einfach PN schreiben bei Interesse
Endlich wieder Wii Fit auf Lager zu nem fairen und annehmbaren Preis von 89,00 EUR!!
zzgl Versand und für euch TT-ler sogar ein kleiner Bonus in Höhe von 3 EUR mit dem Gutschein: PEYCIK
Hier der Bestellink:
https://www.lareus.net/index.p…t-inkl-wii-balance-board-
Das Handy ist logischerweise gebraucht, aber in gutem Zustand. Auf dem Display ist immer noch eine Folie drauf, so dass darauf keine Kratzer gekommen sind. Nur oben rechts und unten links an den Ecken sind kleinere Kratzer zu sehen.
Das Handy hat KEINEN SIM- oder Net-Lock, kein Branding und noch eine kleine Restgewährleistung. Die Rechnung vom 4.Juni 2007 (Amazon) liefere ich natürlich mit. Im Lieferumfang ist neben dem Handy selbst noch die Rechnung, Ladegerät, ein zusätzliches Autoladegerät, eine 1GB Speicherkarte, Headset, Handschlaufe, Anleitungen, CD - und das ganze in der Originalverpackung!
Technische Daten gibts auf der Seite von SonyEricsson:
http://www.sonyericsson.com/cw…cations/k810i?lc=de&cc=de
Preisvorstellung: 55 EUR incl. versichertem Versand mit DHL
EDIT:
Unglaublich, nach 1 Minute bereits verlauft ![]()
Wie der Titel schon sagt, ich verkaufe hier einen 1 GB Riegel RAM aus einem neuen iMac.
Jemand Interesse an einem kleinen Upgrade für seinen iMac? ![]()
Preis: 10 EUR zzgl. Versand nach Wunsch (z.b. Luftpolsterumschlag 1,90 EUR)
Rechnung und Garantie vorhanden!!
Ich würds auch gern günstiger anbieten, das könnt ihr mir glauben!!