-
Meine Preise sind nicht immer deckungsgleich mit dem was ich selbst auch als fair bezeichne. Nur die Preise werden grundlegend eben vorgegeben! Wenn ich die Boards für 90 EUR reinbekomme kann ich die nicht für 79 hergeben...
Vor nem halben Jahr habe ich ne Palette Wii Fit für 69 EUR/Stück bekommen, aber diese Zeiten sind erstmal vorbei. Die Nachfrage ist einfach riesig und daher steigen die Preise: absolut normal
-
Ich habe heute auch eine Lieferung bekommen. Die meisten Wii Fits waren schon vorbestellt, aber 2 Stück hätte ich übrig!! Diese 2 Stück sind also ab Lager lieferbar
Hier der Bestellink:
https://www.lareus.net/index.p…t-inkl-wii-balance-board-
Mit dem Gutscheincode CSJMKL bekommt ihr das Paket wie o.g. beim MM für 99,90 EUR!
(Zum Einlösen des Gutscheins ist ein Kundenkonto erforderlich)
-
Hallo,
hat von e uch zufällig einen iMac neuerer Generation zu verkaufen?? Er sollte schon einen Intel Dual-Prozessor haben und in gutem Zustand sein.
Macht einfach mal Angebote wenn ihr einen loswerden wollt
Danke im Voraus
Christian
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen nagelneuen Farblaserdrucker von HP. Es ist ein CP1215!
Habe den Drucker nur einmal ausgepackt und aufgebaut, aber da er leider nicht Mackompatibel ist verkaufe ich ihn hier wieder. Ich habe damit nur 2 Seiten gedruckt, also sind die Toner noch randvoll, wie bei der Auslieferung!!
Preis: 140 EUR incl. Versand
Rechnung und Garantie möglich!
-
Ich fands nen super Tip, danke erbes!!
-
Letztes Angebot: 57 EUR!!
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke euch schon mal für die Antworten!
... und gleich 'ne Frage:
Was ist den ein Deeplink? Partnerlink kenn ich ...
Mit einem Deeplink kommst du direkt zu einem Shopartikel bei dem Partner, oder in eine Kategorie!
Mit einem normalen Partnerlink landest du einfach nur auf dessen Startseite.
-
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, hier biete ich euch Nintendo Wii Konsolen incl. Wii Sports zum Schnäppchenpreis von 219 EUR an. Ich brauche Platz im Lager 
Die Konsolen sind vorrätig und können sofort verschickt werden. Versandkosten bei Vorkasse: 6,90 EUR. Solange der Shop Bestellungen zulässt sind sie auch noch auf Lager!
Um auf den versprochenen Preis von 219 EUR zu kommen verwendet ihr bitte folgenden 10 EUR Gutschein: ONXETJ (Dazu muss ein Kundenkonto angelegt werden)
Es handelt sich hier im die deutsche Version der Wii, und nicht wie bei manchen anderen Shops um eine EU-Version.
Hier der Link zur Bestellung:
https://www.lareus.net/index.p…i-konsole-inkl-wii-sports
Grüße
Christian
-
Immer noch da!
60 EUR ist mein letztes Angebot