luk001
bitte ebenfalls aufnehmen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
luk001
bitte ebenfalls aufnehmen!
Da der Käufer sich nicht mehr meldet und auch nicht überweist gilt dieses Angebot wieder ![]()
Re: DHL 1€ Rabatt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kostenlos
Hallo!
Habe hier noch Codes aus der DHL-Aktion 1€ Rabatt auf Pakete bis 10kg innerhalb Deutschlands. Gültig bis 31.01.09.
4K2DH5GF
Gruß!
#Ich bedanke mich auch ![]()
Durch die reguläre Preissenkung ist der Gutschein jetzt natürlich nicht mehr allein für 1x Wii Fit einlösbar, da er einen MBW von 100 EUR hat...
Hab meinen Post auf Seite 1 dementsprechend angepasst mit dem MBW.
Wenn noch Bedarf besteht: Habe wieder Wii Fit Pakete auf Lager ![]()
https://www.lareus.net/index.p…t-inkl-wii-balance-board-
Und hier als TT-Bonus ein 10 EUR-Gutschein, MBW 100 EUR:
ONXETJ
(Um den Gutschein einlösen zu können ist das Anlegen eines Benutzerkontos erforderlich)
Grüße
Hallo zusammen,
ich möchte hier mein iPhone verkaufen. Es ist doch nicht das richtige für mich...
Es ist von Werk aus unlocked, Rechnung von einem deutschen Händler vom 22.12.08 wird mitgeliefert. Dieser Händler ist auch hier im Forum vertreten...
Ich habe es ca 1 Woche getestet und seit dem liegt es im Schrank. Es hat wirklich keinerlei Schäden oder Kratzer.
Bei Fragen einfach kurz melden...
Preis: VB 430 EUR incl. Versand
Gerne auch ein Tausch gegen ein N95 oder N85 von Nokia! Einfach anbieten wenn Interesse besteht.
EDIT: Verkauft an luk001, DANKE
Ich biete euch hier das Handy meiner Freundin an. Es handelt sich um ein SE K550i in weiß. Es wird in OVP mit allem originalen Zubehör geliefert. Es hat keine größeren Schäden oder Kratzer, nur auf der Rückseite sind minimale Kratzer zu sehen, die aber kaum auffallen!
Das Handy ist ungelockt und hat kein Branding.
Bei Interesse einfach kurz melden, preislich wird man sich sicher einig ![]()
Ich habe hier einen Code für 1 Jahr Mitgliedschaft bei Apples Dienst "MobileMe" - ideal für iPhone User...
Infos gibts hier: http://www.apple.com/de/mobileme/
Mitgliedschaft kostet regulär 79 EUR
Ich biete euch den Code für 65 EUR an... Versand per Mail (ist ja nur ein Code)
Hallo,
ich habe hier eine Sitecom WL-112 WLAN-Karte rumliegen. PCMCIA, also für Laptops! Es ist keine Packung mehr vorhanden, es geht also allein um die Karte.
Wer sie haben möchte bekommt sie gratis gegen Erstattung der gewünschten Versandkosten, z.B: als Warensendung für 2,20 EUR
Der erste der sich meldet bekommt den Zuschlag!
Zahlbar per Vorkasse oder Paypal
EDIT: Kann geschlossen werden, Karte ist weg
Ich bekomm leider erst wieder in KW4 neue Wii Fit Pakete. Diese dann aber zu einenem faireren Preis als aktuell "üblich". Ich werde Sie für 90 EUR verkaufen, wer also so lange warten kann und bis dahin einen Gutschein bastelt.. Für den ist dieser Hinweis gemeint ![]()