Bitte
pat20
aufnehmen!!
Sehr netter Kontakt & schnelle Abwicklung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
pat20
aufnehmen!!
Sehr netter Kontakt & schnelle Abwicklung
Wirklich gute Idee dieser Thread!!
Vielleicht kann der Ersteller den Erfahrungsthread aus meiner Signatur auch übernehmen.
Danke und Grüße
Christian
Hallo,
ich biete euch hier einen Musicalgutschein an, den ihr beim Buchen eines Musicals der TKS (kartenkaufen.de) einlösen könnt. Der Gutschein hat einen Wert von 50 EUR und ist ohne "Ablaufdatum".
Ich biete ihn euch hier für 45EUR an.
Bei Interesse einfach kurz melden...
Hallo zusammen,
ich bin habevon nem Ausflug mit meiner Freundin aus Karlsbad ein iPhone zu verkaufen. Es handelt sich um das 8GB Modell von Vodafone CZ ohne Lock ab Werk!
Es ist wie neu, habe nur einen Tag ein wenig damit rumgespielt, aber es hat keinerlei Kratzer oder Schäden!!
Als Preis würde ich 530 Euro incl. Versand (versichert, DHL) vorschlagen.
Hier gibts ja teilweise Preise um die 585 EUR, aber da meins ja schon geöffnet ist gehe ich natürlichg mit dem Preis runter...
Rechnung wird mitgeliefert.
Bei Interesse einfach Mailen
Grüße
P.S.: Dies ist ein Privatverkauf und hat nichts mit meinem Shop zu tun.
P.P.S.: Ich stehe auch in der Vertrauensliste und kann einen 100%-positiven ebay Account vorweisen.
EDIT!!!
Verkauft, danke an Kladdi2007!!
Verkauft, DANKE!
Hallo liebe Händler,
ich würde gerne einen T-Mobile My Faves M abschließen und dazu gleich die Option "web'n'walk HandyFlat" zubuchen. Ich weiß nicht ob diese Option an der möglichen Auszahlung was ändert, ich hoffe aber doch
Diese Option ist doch "geeignet" für das iPhone oder??
Ich würde mich nun über Angebote freuen mit möglicht hoher Auszahlung. Es sollte aber ein Original T-Mobile Vertrag sein.
Danke im Voraus
Christian
Verkauft, kann geschlossen werden...
Stimmt, du hast recht... ![]()
Trotzdem kommen wohl von den 549 keine weiteren 100 EUR weg ![]()
Wenn du dem Link zum ebay Angebot folgst steht dort überall groß ein durchgestrichener Preis von 649 EUR, daher denke ich dass bei den 549 schon die 100 EUR eingerechnet wurden...
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Für mich bitte
Chris755
Schnell und perfekt gelaufen!
Dankeschön,
KAPUTER aber im Gegenzug genauso ![]()