-
Hallo zusammen,
ich bin gerade von nem Ausflug mit meiner Freundin aus Karlsbad zurück. Daher kann ich Euch hier ein IPhone 8GB anbieten.
neu, unbenutzt, eingeschweißt aus dem Vodafone Shop in Karlsbad/Tschechien
Diese Handys sind wie bekannt Lockfrei und können mit allen deutschen Karten betrieben werden.
Als Preis würde ich 600 Euro incl. Versand (versichert, DHL) vorschlagen.
Bei Interesse einfach Mailen 
Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Wii Fit kostet zurzeit 72,00Euro bei Karstadt.
Aber höchstens in den Geschäften... Online gibts das nicht!
Woher hast du die Info?
-
Hat hier zufällig jemand Interesse an einem Nokia E66? Nagelneu aus einer o2 VVL.
Farbe: grey-steel
Preis: 320 EUR incl. Versand
-
Nein, ich hab das jetzt so verstanden:
Egal wie lang der Vertrag schon läuft, er läuft ab dieser Umstellung 24 Monate! Da hast du natürlich einen Vorteil wenn er erst sehr kurz existiert.
Ab sofort zahlst du dann statt 4,95 EUR 9,95EUR, also insgesamt 5 EUR im Monat mehr, insgesamt also 120 EUR, dafür bekommst du dann das Endgerät im Wert von ca. 180 EUR geschenkt.
Falls ich das wieder falsch verstanden habe bitte verbessern 
-
Mich würden auch eher andere Geräte oder Auszahlung interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Versteht ihr das Angebot nicht? Ich finde das eigentlich Arsch geil
So 100% nicht...
Mein KC Sim Only läuft seit Ende August. Wenn ich dein Abgebot wahrnehme, wielang läuft dann mein Vertrag insgesamt?!
-
ELV hat mir ne Mail geschrieben woher ich diesen 10EUR Gutschein habe...
Kann mir jemand die Quelle dieses 10 EUR Codes nennen, von dem auf Seite 1 oder 2 die Rede ist!?
Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich muss leider ein Teil nach Viking zurückschicken, da ich mich in der Beschreibung verlesen habe.
Hat schon mal jemand etwas zurückgeschickt und kann mir Auskunft geben wie das funktioniert?
Die Ware wird ja angeblich kostenlos abgeholt, doch es ist ja kein Retourenschein dabei.
Vielen Dank für eine Antwort.
LG Tina
Alles anzeigen
Da reicht eine formlose Email an Viking mit der betreffenden Rechnungsnummer, Kontaktdaten und dem Artikel den du zurücksenden möchtest.
2-3 Tage danach kommt der DPD-Bote und holt das Paket ab (musst du selber einpacken). Einen passenden Reourenschein und Paketaufkleber bringt der Fahrer mit!
Gutschrift erfolgt meist ca 1-2 Wochen danach
-
Ich kanns euch für 85 EUR anbieten, ob das der absolut günstigste Preis ist müsst ihr selber rausfinden