Hi, für deinen Drucker kann ich dir Patronen (schwarz und jede Farbe) für je 1,99 EUR anbieten.
Das 4er Set kostet 6,99
jeweils zzgl. Versand
Bei Interesse einfach PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, für deinen Drucker kann ich dir Patronen (schwarz und jede Farbe) für je 1,99 EUR anbieten.
Das 4er Set kostet 6,99
jeweils zzgl. Versand
Bei Interesse einfach PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
das mit dem simlock kann man nur ausprobieren wenn man den aufmacht und dann ist ja die rückgabe ausgeschlossen?
Wenn die Sticks keinen Simlock haben würde sich das lohnen mit ebay.
Theoretisch kannst du den Stick sehr wohl ausprobieren. Das Siegel ist nur am Xtra Pack angebracht und das ist eine Extra Packung...
Die dazugehörige Xtra, meinen T-Mobile Vertrag, eine Simyo und eine O2-Karte!
affili.net
Dort musst du dich anmelden - funktioniert wie Zanox falls dir das was sagt...
Dann kannst du dich bei diversen Shops/Firmen "bewerben" und bekommst dann bei Einkäufen über deinen persönlichen Link Cash auf das Guthabenkonto. Dazu brauchst du aber eine Homepage mit der du dich bewerben kannst
Der von T-Mobile direkt kostet aber effektiv nur 34 EUR, da es über affili.net 16 EUR Provision gibt ![]()
Ich hab bei diesem Abgebot bereits letzte Woche zugeschlagen, und das coolste: Mein Stick ist nicht mal gelockt...
Re: Wii fit
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
benötige nur wii fit mi blanceboard zur zeit überall ausverkauft
wert hats vorrätig?
Ich hab noch 2 Stück auf Lager!!
Re: Handyzubehör zu Toppreisen
ZitatOriginal geschrieben von arcotec
Ich denke mal, das solche Kunden die Ausnahme sind.
Aber es ist teurer, es per Nachnahme zu senden und die Ware kommt zurück.
Bisher hatte es immer geklappt und die User hier im Forum haben usn noch nicht besch....!
Bei mir ist es bisher noch nie vorgekommen dass jemand ein NN Paket nicht angenommen hat...
Die Ablehnungsquote ist sicher nicht größer als die Quote dass jemand behauptet die Warensendung nicht bekommen zu haben...