also wenn unter euch jemand Apple-User ist, dann würde ich euch diesen Service hier empfehlen!
Ich bin damit hochzufrieden!!
Beiträge von Chris755
-
-
aktueller 5% Gutschein, gültig für das ganze Sortiment: CSJMKL
Einzulösen unter http://www.lareus-computer.de
Gültig bis 31.7.08, MBW 50 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
...ist wohl bekannt. Die ersten etwa 100 Seiten verdampft ein Öl, was irgendwie für den Transport drin ist. Bei manchen soll sogar ein weißer Rauch zu sehen sein
Verschwindet aber dann nach besagter Anfangsphase...Ansonsten riechen Laserdrucker heute eigentlich nicht mehr. Früher war das schlimmer, da war auch die Ozonbelastung enorm hoch...
Bye, Mike
Dass es sich mit der Zeit deutlich gebessert hat kann ich auch bestätigen!
-
Nach 2,3,..10 Ausdrucken am Stück noch nicht, aber wenn ich z.B.: meine Diplomarbeit (über 100 Seiten) mal testweise drucke dann bemerkt man schon einen leichten Geruch, aber der ist schwer zu beschreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
der Samsung CLP-300 ist doch ein Laserdrucker... also kann man ihn auch an Samsung verkaufen. Im Formular gibt man dann an, wo man den neuen Drucker gekauft hat.Das ist schon richtig
Ich habs vorhin nur falsch verstanden, du willst statt deinen "alten" clp-300 neuen Toner zu gönnen direkt nen neuen clp-300 kaufen...Ich dachte du willst auf nen clp-300 umsteigen und deinen alten tintenstrahler oder so loswerden...
Sorry für das Missverständnis
-
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
Samsung kauft Drucker ab...
Hab grade simuliert, was ich für meinen Samsung CLP-300 bekomme..
Über http://trade-in.samsung.de/tradein.asp bieten die mir 60 Euro an.
Da lohnt es sich ja, für 100 Euro einen neuen Drucker inklusive Toner zu kaufen und den alten Drucker, bei dem der Toner aufgebraucht ist, abzugeben *g*Nur Leider kaufen die nur Laserdrucker zurück, und außerdem musst du wie ich das auf den ersten Blick sehe direkt bei denen den neuen Drucker kaufen... Ansonsten aber eine coole Sache!
-
ah ok, das hatte ich nicht gefunden... Danke!
-
hast du bitte mal nen Link zu dem Amazon Angebot??
Ich finde dort nämlich kein Rainbowkit zu diesem Preis...
-
Eine Persönliche Erfahrung, unabhängig vom Geschäft:
Mein Vater Kauft seit jeher nur rebuit Toner für deine Drucker, aktuell hat er auch die rebuit für seinen CLP-300N im Einsatz, ich habe bisher nur Textseiten vergleichen können, und da standen seine Drucke den meinen (mit Originaltoner) in nichts nach. Was Grafiken und Bilder angeht kann ich ehrlich gesagt nichts dazu sagen!
Und mein Vater ist auch hochzufrieden mit Drucker und Toner!
Aber bei Tinten und Toner scheiden sich die Geister, manche schwören auf Original, manche (auch wegen des Preises) auf Rebuilt!
-
Den Giga II hab ich momentan im Angebot, falls interesse besteht! in 3 Farben lieferbar

Preis: ab 59,99 EUR plus 4,90 Versand
Hier der Link: http://www.lareus-computer.de/…e=deuter-giga-ii-3-teilig
Weitere Rucksäcke gerne auf Anfrage, da der Shop aktuell noch im Aufbau ist!