Übrigens: der 10% Gutschein ZZVXHE gilt nur noch bis 25.7.08! Und vom CLP-300 sind aktuell nur noch 3 vorhanden!
(Wie oben erwähnt funktioniert der Gutschein nur wenn man ein Kundenkonto eröffnet hat und eingeloggt ist)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens: der 10% Gutschein ZZVXHE gilt nur noch bis 25.7.08! Und vom CLP-300 sind aktuell nur noch 3 vorhanden!
(Wie oben erwähnt funktioniert der Gutschein nur wenn man ein Kundenkonto eröffnet hat und eingeloggt ist)
me culpa, sorry *G* dafür liefere ich eine Tafel Schokolade mit *G*
Habs gerade an 2 versch. PC getestet, jedesmal wird der Gutschein eingerechnet!
leg dir doch mal ein Benutzerkonto an (ist ja unverbindlich) und versuch das ganze dann nochmal wenn du eingeloggt bist... vielleicht liegts daran!
EDIT: Ja, daran liegts
Die Gutscheine funktionieren nur wenn man eingeloggt ist.
Hab hier einen 111 Minuten Sipgate Gutschein. Wer zuerst kommt malt zuerst ![]()
Gültig bis Ende 2008
EDIT: Code ist schon weg...
Nein der ist allgemein, habs gerad getestet. Bei mir funktioniert er. Versuch alternativ mal den hier: E7T30U
Servus,
auch wenn es dir um dein "Privatvergnügen" geht, aber du solltest schon etwas auf die Leistung achten. Es gibt regelmäßige Bestenlisten, die ein Anhaltspunkt sind beüglich Service, Geschwindigkeit und Leistung!
Ich habe mich hier darüber schlau gemacht: http://www.webhostlist.de/
Wenn ich dir eine kurze persönliche Erfahrung mitteilen darf: Ich war bisher bei evanzo.de! Super günstige Preise, gerade auch für größere Pakete, jedoch war ich dort mir der Erreichbarkeit der Seiten sehr unzufrieden! Ausfälle waren zwar nicht an der Tages- aber immerhin an der "Wochenordnung".
Mein Tip: greatnet.de
Ich hab dort ein Paket mit 4 inklusiv Domains (com oder net kosten soweit ich weiß etwas aufpreis) und genügend Mailadresse, Webspace, Datenbanken... Alles was das Herz begehrt.
Kosten: 6,99 im Monat. Klingt erst mal viel (sind insgesamt rund 84 EUR pro Jahr)
Allerdings gibt es zum Beispiel über affili.net oder über das Partneprogramm 50 EUR Cash
Dadurch kannst du den monatlichen Preis rechnernisch auf 2,83 EUR drücken und das ist für dieses Paket meiner Meinung nach geschenkt! Zumal die Leistung bei greatnet wirklich TOP ist!
Aber das ist nur eine persönliche Einschätzung! Manch anderer wird dir sicher nen anderen Provider empfehlen ![]()
Grüße
Willkommen hier im Forum,
aber solche Anfragen gehören ins Vertragsanfragen-Form! Schau mal ganz oben im Werbeforum ![]()
Nix für ungut
ZitatOriginal geschrieben von unister
Habe ich was verpasst bzw. überlesen? Die Aktion ist doch vorbei?
Er hat ihn bei mir gekauft ![]()
http://www.lareus-computer.de/…d=4&pname=samsung-clp-300
Kosten bei Verwendung des 10% Gutscheins (ZZVXHE) 105 EUR.
Grüße
P.S.: Der Shop ist noch im Aufbau!! Daher bitte nicht wundern wieso so wenige Artikel eingepflegt sind und vielleicht hier und da noch was zwickt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Chris : in die FAQ sollten mal die Bezahlmöglichkeiten rein - nix gefunden.
Irgendwo mal hinschreiben ob Vorkasse/Nachname/VISA/Master/Whatever wie möglich sind :cool:
ja klar, ich hab ja in meinem Posting oben auch mehrfach betont dass die Seite noch im Aufbau ist und eigentlich noch keiner kennen sollte, aber da hier viele per PN nach dem CLP gefragt habenhabe ich eben den Link schon gepostet. Natürlich fehlen noch die FAQs und nicht nur das
Wird alles in den kommenden 1-2 Wochen geschehen ![]()
kannst es bei mir ja mal testen ![]()