Beiträge von Chris755

Re: Neckermann Registrierung?

für o2 Kunden wie auch andere nur-handy-besitzer gibt es so coole Dienste wie tocall.de!

Oder du suchst dir nen anderen Shop (Tip: Schau mal weiter oben im Thread *G*)

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Naja, erstens wäre das wohl etwas zuviel an Aufwand und außerdem sind die Tonerkartuschen ja schon im Gerät. Aber eine Rechnung mit MwSt. erwarte ich von Neckermann, sonst bekommen die echt Probleme! Kann ja nicht sein, jeder Händler ist zur Ausweisung der MwSt. verpflichtet (außer Ausnahmen Kleingewerbe/Differenzbesteuerung - und dann müsste das angegeben werden). Das finde ich dann doch ein starkes Stück, dass man einer ordentlichen Rechnung hinterher rennen muss...
    Tonerangebote werden ja dann bei dir drinn sein, wenn ich dann das erste mal wechseln muss

Bye, Mike :rolleyes:

Klar, das wäre mir auch viel zu viel Arbeit!! War ja auch nicht ernst gemeint ;)

Toner habe ich für den CLP300 gerade reingestellt (rebuilt und Original), weitere werden folgen!

Zitat

Naja, wie auch immer. Lass es nicht in einer Grundsatzdiskussion über Nutzen der Tonernachfüllung ausarten. Beim CLP-300 lohnt das in der Tat nicht, da kauft man fertig befüllte Kartuschen und fertig. Der Preisunterschied ist (wie du schreibst) hier minimal. Aber bei meinem Vorgänger war das anders. Da kostete z.B. Black etwa 20,-€ als Tonerpulver und eine Recyclingkartusche dagegen um die 55,-€. Original sogar etwa 80,-€. Da hat sich der Aufwand schon gelohnt...
    Und jetzt: BTT ;)
    Was das Angebot angeht: hätte es das vor einer Woche schon gegeben, dann hätte ich auch dort bestellt und nicht bei Neckermann.
    Vermutlich hätte ich dann auch gleich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhalten. Unglaublich, aber ich renne jetzt echt bei Neckermann einer ordentlichen Rechnung für das FA hinterher. Nirgendwo wird dort die MwSt. explizit ausgewiesen :flop: :flop:

bye, Mike

Du kannst ihn ja innerhalb 14 Tgen zurückgeben und dann bei mir neu bestellen *G*

Ja ich biete bereits Toner und Tintenpatronen an, wie ihr aber gemerkt habt noch nicht im Onlineshop ;)

Wenn ihr Angebote braucht schickt mir einfach ne Mail an info (at) lareus.de

Den Toner für den CLP 300 werde ich im laufe des Tages noch in den Onlineshop einpflegen ;)

@peteradolf: Danke für deine Einstellung!! Leider kaufen eben die meisten doch bei großen Händlern anstatt "uns kleine" ein bisschen zu unterstützen! Natürlich ist an so einem Drucker Sonderanbegot nicht viel verdient, aber wenn mehrere so denken würden wie du dann liefe vieles leichter ;)

Zitat

Ohne an deinem Angebot etwas aussetzen zu wollen, aber mit Gutschein bei Neckermann bestellt sind wir auch nur bei 106,95€ inkl. Versand. Also war mein Tipp preislich ebenso attraktiv...

Bye, MIke

Das ist richtig!! Aber peteradolf hatte ja Bedenken geäußert, dass der Gutschein auch anerkannt wird weil er im zahlablauf nicht direkt erscheint! Deswegen habe ich dieses Angebot gemacht, weil dies in meinem Shop sicher angezeigt und übernommen wird! Außerdem ist es für nen kleinen Händler nicht so leicht weit unter einem Riesen wie Neckermann zu liegen ;)

Zitat

Original geschrieben von Chris755
      peteradolf86

ich hab dir gerade ne PN geschickt mit nem Angebot zum CLP 300!

Grüße

Wegen der hohen Nachfrage per PN schreib ich mein Angebot jetzt mal direkt hier rein:

Ich habe den CLP 300 monentan günstig anzubieten. Ich betreibe seit 2003 neben meinem Studium einen PC und Zubehörladen und vertreibe meine meisten Artikel über ebay. Ein regulärer Onlineshop ist gerade im Aufbau und mit wenigen Artikeln gespeist, aber ich habe vorhin einen CLP 300 eingefügt, wie ihr hier sehen könnt:

http://lareus.de/index.php?p=s…parent=31&navop=31&area=1

Der Kostet 99,99 EUR, Versand spuckt das System 10,90 aus weil er so schwer ist, aber mit dem Gutschein O9F3WXHIA5 lassen sich die Versandkosten um 5 EUR drücken ;)

Ein Impressum gibts übrigens hier:

http://lareus.de/index.php?area=1&p=static&page=impressum

Rechnung gibts natürlich dazu, und es handelt sich natürlich um Neuware mit gesetzlicher Gewährleistung!

Grüße
    Christian

P.S.: Wie schon gesagt, bitte nicht wundern wieso so wenig im Shop ist... Der ist noch im Aufbau und geht eigentlich erst in 1-2 Wochen an den Start.

ich hänge mich da mal dran... Mein bisheriger Basix endet im August diesen Jahres, ich weiß nicht wieviel vorher man verlängern könnte, aber normalerweise doch momentan bereits oder!?

Ich würde auch gerne in den kleinsten Complete für 29 EUR wechseln und dazu das neue iPhone 8GB 3G schwarz nehmen. Kann das ein Händler machen und vieleicht die Preise bei t-mobile unterbieten? ;)