ab damit ins Vertragsanfragen-Forum!
Beiträge von Chris755
-
-
Demnach könnte Simyo den Preis für 1MB auf 10 Cent senken, da eine Minute ja nur 9 Cent kostet...
Tun sies? Nein weil sie eh schon die billigsten sind (mit Fonic und Co)
-
Ich hab auch noch kurz was zu meckern!

Ich hab gestern mit meiner Freundin einen Basix mit Wii Sports abgeschlossen, aber wenn ich auch die Bestellung unter "Mein Konto" klicke dann kommt ne leere Seite und eben nicht die Bestellübersicht...
LG
-
Hallo zusammen,
ich sprech ein erster Linie hier die Händler an: Ich suche ein Nokia N82 (egal welche Farbe, Branding egal) OHNE Vertrag.
Wer kann mir dies anbieten und idealerweise natürlich den bisher günstigsten Preis, den ich gefunden habe unterbieten? Der beste Preis bisher ist 360€ incl. Versand
Bitte um Angebote;)
Chris755 -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Immernoch da...Edit: Wech...
DANKE!!
Hab ihn gerade eingelöst... -
*loool* nix!! Du musst nur auf "Bewerben" klicken und die AGBs bzw Bestimmungen des Betreibers akzeptieren. Dann schaut sich der betreffende Partner deine Seite meistens mal an und akzeptiert sie oder lehnt sie ab...
-
Woher weißt du dass die bei Samsung raus sind? Hast du nochmal ne Mail bekommen?
-
Also diese Samsonite Laptop-Tasche ist ja mal richtig geil. Super hochwertig und optisch auch super. Leider fast ein wenig groß für mein kleines Macbook, aber trotzdem, echt klasse!
-
Re: Re: Re: Samsonite Notebookbag
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Ist heute gekommen, ist tatsächlich (wie ich erhofft hatte) ein "Samsonite Laptop Pillow". Infos hier... - eine WIRKLICH gute Laptop-Tasche (ich habe eine größere Variante seit einem Jahr im Büro als Laptop-Tasche).Viele Grüße - Dirk
Hi Dirk, kannst du bitte bitte eine günstige Bestellnummer aus dem betreffenden Katalog posten?? Leider ist deine Mailbox voll, wollte dir gerade ne PN schicken.
-
Re: T-Mobile Rufnummer importieren
ZitatOriginal geschrieben von TheVirus
Hallo!
Kann ich einen (bestehenden) T-Mobile Vertrag eine Rufnummer von z.B. einer Prepaid Karte importieren?
Wenn ja, wie geht das bzw. was muss ich machen?
Danke für Infos!Hab ich kürzlich auch verzweifelt versucht, aber keine Chance! Das funktioniert leider nicht! Bei T-Mobile kann man keine Nummer in einen bestehenden Vertrag rein portieren!