du musst erst waren im wert von mehr als 30 Euro Im Warenkorb haben um einen Gutschein einlösen zu können!
Beiträge von Chris755
-
-
richtig, und wenn du die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen hättest bzw es jetzt noch tust wirst du feststellen, dass dort schon genau deine Fragen beantwortet wurden...

-
Bei mir auch, aber leider nur 300 und nicht die 500, aber egal

-
Danke für den Tip, hab auch grad ne Flasche Dünger für 97 Cent bestellt!! Dazu noch die Punkte, klasse Tip!

-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen T-Mobile Basix und möchte den verängern! Dabei würde ich gerne in den Relax 100 ohne Handy wechseln. Was würde ich denn von euch als kleines Extra bekommen?
Ich habe Interesse an einem N95 oder einer Auszahlung
Bitte um Angebote
-
Das normale Partnerprogramm von Amazon gilt nur für kommerzielle Webseiten und nicht für private.
Ob Amazon vielleicht über den Umweg shop@ erreichbar ist weiß ich leider nicht...
-
ich auch nicht!!
Am 1.4. hab ich ne Mail bekommen dass meine Bestellung ausgeliefert wurde. Aber bs heute ist nichts angekommen

-
-
Wahrscheinlich gibts dann echt eine "Sperrfrist" nach der Anmeldung bevor man das erste mal eine Auszahlung freigeben kann! Vielleicht solltet ihr einfach mal eine Mail an Zanox schicken und diesbezüglich nachfragen! Wäre interessant zu wissen wie lange diese Sperrfrist gilt!
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Mhm :apaul:
Bis jetzt noch immer kein Auszahlung - Button zu sehen. Wo genau befindet sich dieser (direkt nach dem Login oben links?) oder unter "Kontoinformationen"?Entweder direkt nach dem einloggen links oben bei "Offene Auszahlung" (da steht normalerweise "keine" oder wenn eine Auszahlung möglich ist steht dort "freigeben" und da musst du dann draufklicken) oder du gehst über Profil->Kontoinformationen->Gutschriften-> rein und gibst dort die Auszahlung frei...
Vorher muss natürlich ein entsprechendes Auszahlungskonto eingerichtet sein, hast du das gemacht?