-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
ich hab ihm gerade auch mal eine Email geschickt und angefragt, wann ich denn die Alternativauszahlung von 60 Euro erhalte... mal abwarten. Bisher habe ich mich ja auch mit Beschwerde-Emails bei ihm zurück gehalten.
Wenn jetzt aber keine vernünftige Antwort kommt oder am besten gleich die Überweisung auf mein Konto eingeht, werde ich mal ein wenig Druck machen...
Mit dem Druck machen warte ich zumindest mal die angekündigte Email ab und werde je nach Inhalt reagieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Sei froh, das er überhaut antwortet.
Naja Antworten hab ich bisher immer bekommen, auch wenns jedesmal bisschen gedauert hat!
-
mann mann, die mail lässt ja mal wieder auf sich warten! Der arbeitet wohl immer erst ab 20 Uhr oder wie?!? Alle meine Mails kamen zwischen 20 und 22 Uhr...
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
@wes handy
wird es so eine aktion bald wiedergeben?
meine mutter will nun auch gern *g*
evtl meine Freundin auch ! 
-
Zitat
Original geschrieben von jakric
350 mal 15€ sind dann aber schon etwas mehr....
Das waren noch weit mehr als 350... Es gab ne 100er, 2x 250er und dann doch nochmal ne riesen Auktion wo ich nicht mehr genau weiß wieviele genau es waren...
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Mir hat er gerade in einer email mitgeteilt, dass es morgen weitere Informationen zum Ablauf gibt.
Genau das hat er mir auch heute gemailt:
Zitat aus der Mail:
"Morgen gibt es genauere Informationen.
Viele Grüße
Ihr Team vom Roten Platz"
-
ich habs auch inzwischen bekommen, 1A Abwicklung, Danke an WES Handy
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Würde Karten im Wert von 93,- Euro kaufen, lohnt sich das überhaupt?
Naja reich wird man dadurch sicher nicht 
Wenn es normale Karten sind kannst du es dir mit den 3,3% ja selber ausrechnen...
Aber bevor du sie einfach so bestellst wärs schon cool wennst es über mich machen würdest...
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
also
14,49 EUR
incl. 19 % MwSt + 6,90 EUR bei Versand
- 5 € Gutschein = ca. 16 € ?
16,39 um ganz genau zu sein, ja 
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Läuft das Partnerprogramm bei Zanox überhaupt noch? Zumindest bei TradeDoubler wurde es beendet, soweit ich weiß.
ja, es läuft noch!! Es gibts zwischen 3,3 und 7% vom Umsatz, je nach gekauftem Prudukt...