-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Erstmal sorry, hab mich gesehen daß die Aktion nicht mehr läuft.
Aber extra bei Zanox deshalb anmelden würd ich mich nicht, soweit ich weiß wirft Eventim nur 2-3% ab, das kann man machen wenn man dort eh registriert ist (was eigentlich empfehlenswert ist), aber nur deshalb lohnt es sich eigentlich kaum.
richtig, extra anmelden lohnt sich da nicht, außerdem werden "Selbstkäufe" meist eh nicht bezahlt... Daher hab ich mich ja angeboten, bei Interesse kann gonzo224 ja über mich kaufen und ich geb ihm den Großteil der Provision ab 
Bei Interesse einfach melden!
-
hmm nicht dass ich wüsste, hab grad selber mal gegoogelt aber nix gefunden... Sorry
Gäbe nur den Umweg über Zanox um Provision zu erhalten! Wenn du Interesse hast schreib mich mal per PN an 
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Kannst du hier "gewinnen". Am besten ne Einwegmailadresse nehmen (z.B. hier erhältlich, die Gutscheine sind nicht Personen- oder Mailadressenbezogen). Nach ca. 4-5 Versuchen hast du dann deinen gewünschten Eventim Gutschein.
Den GAB es hier zu gewinnen, aber die Aktion ist schon zuende... Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Alvaro
hatte gehofft, dass es nicht so ist -.-
blöd !!
kennt sonst noch jmd. ein gutes angebot?
ich verweise einfach nochmal auf mein Angebot von oben
Als Neukunde bekommst du schließlich einen Willkommensgutschein in Höhe von 5 Euro... 
-
Ich kann Sie dir für 14,49 plus Versand anbieten!
Bei Interesse schau in meinen Shop unter Link
Natürlich gibts ne ordentliche Rechnung dazu!!
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Sowas wie eine Statusabfrage, Versandbericht gibts nicht, oder?
Gruß, Simon
Leider nein, ich warte nämlich auch noch aufs mein handy und die Karten 
-
Zitat
Original geschrieben von Holti
Hallo,
UPS war gerade da ! Alles bestens gelaufen, DANKE !
MfG, Jens
WILL MEIN HANDY AUCH HABEN!! 
Hoffentlich kommt UPS heute noch zu mir...
-
unter "Meine Daten& Verträge" im persönlichen Bereich...
Bei mir stehen die 2 neuen Card S auch schon mit drin, jetzt freu ich mich aufs neue Handy 
-
Zitat
Original geschrieben von cape96
Auzug aus der Mail
Je nach Auftragslage kann die Freischaltung und der Versand der Ware bis zu 10 Tagen dauern - wir bitte Sie da um ein wenig Geduld.
Danke für die Info, man muss nur lesen können, das steht in meiner Mail auch drin, jedoch steht bei mir noch "bis zu 7 Tage" 
-
@wes
Kannst du vielleicht eine ungefähre Angabe machen wielange die Abwicklung dauern wird??
Kann es noch dieses Jahr klappen (nach Weihnachten) oder eher erst im neuen Jahr (was für mich auch noch OK wäre)?