also praktisch mehr als die 60 €...
Beiträge von Chris755
-
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
so hab jetzt mal ne lange mail an den anbieter geschickt. ma guggen, ob er auf meine vorderungen eingeht!was hast du denn "gefordert"???
-
eben!!
Man muss ja nicht die 60€ nehmen! Ihr könnt ja weiterhin auf den IPod warten!
Ich hab mich trotzdem für die AUszahlung entschieden, erstens weil ich für das Startpaket nur 15 € gezahlt habe und zweitens weil ich den IPod eh nicht unbedingt brauche...
Die Enscheidung muss eben jeder für sich treffen.
-
ich finds auch komisch dass allen 60€ angeboten wurden!
Manche haben 15 Euro für das Klarmobil set gezahlt, manche 30...
-
ich hab mir die erste 250er Auktion nochmal genau durchgelesen! Dort stand nix von NEUEM iPod!! Da steht immer nur ORIGINAL iPod und Ooriginal sind ja auch die refurbishten...
Ich werd mich trotzdem wohl für den neuen entscheiden...
-
also ich hab das 3500 genommen, da ist der Neupreis aktuell bei ca 135 Euro - also 85€ "Gewinn" - aber ich will das Handy ja selber verwenden...
-
ist wieder aktuell!
-
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Muß ich eigentlich den 02 Vertrag nur einmal ausfüllen oder zweimal?WES hat mir gesagt dass es reicht den Antrag 1x auszufüllen und auf dem "Deckblatt" zu vermerken dass es ein Duo sein soll!!
-
bei mir auch nicht... bin ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht!
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich hab heute meine zweite Rechnung von klarmobil bekommen (habe die Karte im Rahmen des Startguthabens genutzt, bei einer auch leicht drüber).
Allerdings wurde bei einer Rufnummer zu wenig Startguthaben mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Ist das bei einem von euch auch passiert? Ich werde mal bei klarmobil anrufen. Wieso kann nicht einfach mal alles so funktionieren wie es soll :)?Ich habe heute auch die 2.Rechnung bekommen. Bei mir hat die Abrechnung gepasst, ich hab mir nämlich jede Verbindung notiert damit ich sicher nicht über das Sartguthaben rauskomme. Und die Abrechnung deckt sich 1:1 mit meinen Notizen. Ich hab das Startguthaben bis auf wenige Cent bei der ersten Karte ausgereizt und hab ne 0,00€ Rechnung bekommen!