Beiträge von Chris755

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich hab die Info bekommen dass er diese Woche genauer werden kann was die iPods und das Geld angeht weil er dann die ersten Rückmeldungen von klarmobil bekommt.

hast du die Info ungefragt bekommen oder als Antwort auf eine Nachfrage!?

Ich hab nämlich seit dem Kauf bei Ebay nichts mehr gehört, aber auch nichts nachgefragt ;)

Servus zusammen,

demnächst steht bei mir eine VVL meines T-Mobile Max an. Ich habe momentan den mit Handy zu 44 € monatlich. Ich will kein neues Handy, mich interessieren nur Auszahlungen ;)

Könnt ihr mir bitte Angebote machen zu folgenden 2 Szenarien:

1) VVL im Max mit Handy: Wie hoch wäre die Auszahlung?

2) VVL mit Wechsel in den Max eco (zu 35€ monatlich): Wie hoch wäre hier die Auszahlung??

Hoffe auf gute Angebote!!

Danke und gute Nacht

Wie schon im Titel erwähnt, ich habe einige Punkte in meiner O2 Bonuswelt übrig, für die ich nix bestimmtes für mich finde ;)

Deswegen habe ich 3 Loop-Up Karten bestellt und suche nun hier einen Abnehmer ;)

Ich biete hier also 3 solche Aufladekarten im Wert von je 15 Euro an. Entweder einzeln, oder (am liebsten) alle zusammen.

Preis zusammen vielleicht 40€? Ihr spart euch also 5€...

Bei Interesse bitte einfach PN, oder 0921-99008333

DIE KARTEN SIND WIEDER ZU VERKAUFEN!! Der User der sie eigentlich wollte hat sich nicht mehr gemeldet und auch nix überwiesen, daher biete ich sie wieder an!!

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Du hast das Problem nicht richtig verstanden. Es gibt bestimmte Regeln für diese Angebote - bei Nichteinhaltung werden keine Provisionen ausgeschüttet. Bisher war das auch kein Problem mit "unserem" Verkäufer/Vermittler - nun bewirbt er seine Aktionen aber anders, sodass sich die Situation im Vergleich zu vor wenigen Tagen verändert hat. Anspruch auf dein "Geschenk" hast du natürlich rechtlich gesehen. Nur wer soll das zahlen, wenn von KM kein Geld fließt? Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: amrotenplatz übertreibt es gerade mit seinen Aktionen und riskiert es gar keine Provision zu erhalten.

Du hast Recht, ich hab deinen Eintrag nicht genau genug gelesen. Sorry...

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    boah bin grad augestanden steh aufm schlauch..bitte einer soll es mir erklären

Ja du hast es eigentlich richtig umrissen... Du brauchst keine 2 ebay Accounts, einer reicht! Aber da Klarmobil meist pro Person nur 3 oder 4 Karten zulässt musst du die 6 Karten auf 2 Personen "verteilen". Kosten wird dich das ganze dann für euch beide jeweils 3x den Startpaketpreis von 4,95€

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    "Lad" die doch auf ist doch auch eine gute Möglichkeit. Es sei noch erwähnt, dass das übertragene Loop GH nur als Gesprächsguthaben übertragen wird. Einige hier haben es zwar auch als Gesamtguthaben bekommen, offiziell ist das aber nicht.

Du meinst ich soll die 45€ auf die Easy Money Loop aufladen und dann mit dem Guthaben verkaufen??

Wenn der Betrag nur als Gesprächsguthaben gilt ist die Sache für mich hinfällig, den Genion verwende ich nämlich nicht mehr und wollte damit nur die letzten Monate über die GG sparen...

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Es gibt Händler bei eBay die bereits vom Partnerprogramm ausgeschlossen wurden und somit keine Provisionen erhalten werden.

Da hast du schon Recht, aber die Auszahlung der Provisionen dauert nun mal auch ein Paar Wochen (Angeblich ja 30 Tage!?) und wir sind ja sicher, dass der Roteplatz genau DAVON die IPods kaufen wird... Deswegen würde ich ihm einfach noch ein wenig Zeit geben. Auch wenn ich den Ipod natürlich selbst auch lieber gestern als morgen hätte...