-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Die Mail hab ich auch erhalten. Bekommen wohl die ersten Besteller heute.
ich nehme an ihr 2 ward bei der allersersten 100er Auktion dabei oder??
Ich war in der ersten 250er dabei und bekomme hoffentlich auch bald so ne Mail 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich hab die Info bekommen dass er diese Woche genauer werden kann was die iPods und das Geld angeht weil er dann die ersten Rückmeldungen von klarmobil bekommt.
hast du die Info ungefragt bekommen oder als Antwort auf eine Nachfrage!?
Ich hab nämlich seit dem Kauf bei Ebay nichts mehr gehört, aber auch nichts nachgefragt 
-
Danke schonmal...
Aber würde mich über weitere Angebote freuen!
-
Servus zusammen,
demnächst steht bei mir eine VVL meines T-Mobile Max an. Ich habe momentan den mit Handy zu 44 € monatlich. Ich will kein neues Handy, mich interessieren nur Auszahlungen 
Könnt ihr mir bitte Angebote machen zu folgenden 2 Szenarien:
1) VVL im Max mit Handy: Wie hoch wäre die Auszahlung?
2) VVL mit Wechsel in den Max eco (zu 35€ monatlich): Wie hoch wäre hier die Auszahlung??
Hoffe auf gute Angebote!!
Danke und gute Nacht
-
Wie schon im Titel erwähnt, ich habe einige Punkte in meiner O2 Bonuswelt übrig, für die ich nix bestimmtes für mich finde 
Deswegen habe ich 3 Loop-Up Karten bestellt und suche nun hier einen Abnehmer 
Ich biete hier also 3 solche Aufladekarten im Wert von je 15 Euro an. Entweder einzeln, oder (am liebsten) alle zusammen.
Preis zusammen vielleicht 40€? Ihr spart euch also 5€...
Bei Interesse bitte einfach PN, oder 0921-99008333
DIE KARTEN SIND WIEDER ZU VERKAUFEN!! Der User der sie eigentlich wollte hat sich nicht mehr gemeldet und auch nix überwiesen, daher biete ich sie wieder an!!
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Du hast das Problem nicht richtig verstanden. Es gibt bestimmte Regeln für diese Angebote - bei Nichteinhaltung werden keine Provisionen ausgeschüttet. Bisher war das auch kein Problem mit "unserem" Verkäufer/Vermittler - nun bewirbt er seine Aktionen aber anders, sodass sich die Situation im Vergleich zu vor wenigen Tagen verändert hat. Anspruch auf dein "Geschenk" hast du natürlich rechtlich gesehen. Nur wer soll das zahlen, wenn von KM kein Geld fließt? Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: amrotenplatz übertreibt es gerade mit seinen Aktionen und riskiert es gar keine Provision zu erhalten.
Du hast Recht, ich hab deinen Eintrag nicht genau genug gelesen. Sorry...
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
boah bin grad augestanden steh aufm schlauch..bitte einer soll es mir erklären
Ja du hast es eigentlich richtig umrissen... Du brauchst keine 2 ebay Accounts, einer reicht! Aber da Klarmobil meist pro Person nur 3 oder 4 Karten zulässt musst du die 6 Karten auf 2 Personen "verteilen". Kosten wird dich das ganze dann für euch beide jeweils 3x den Startpaketpreis von 4,95€
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
"Lad" die doch auf ist doch auch eine gute Möglichkeit. Es sei noch erwähnt, dass das übertragene Loop GH nur als Gesprächsguthaben übertragen wird. Einige hier haben es zwar auch als Gesamtguthaben bekommen, offiziell ist das aber nicht.
Du meinst ich soll die 45€ auf die Easy Money Loop aufladen und dann mit dem Guthaben verkaufen??
Wenn der Betrag nur als Gesprächsguthaben gilt ist die Sache für mich hinfällig, den Genion verwende ich nämlich nicht mehr und wollte damit nur die letzten Monate über die GG sparen...
-
Cool, dann werde ich das mal machen und mir ne Loop zulegen...
Ich hab zwar noch ne alte Loop, aber ich denke die findet vielleicht noch nen "LIebhaber" weil sie Easy Money hat... Siehe Signatur!
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Es gibt Händler bei eBay die bereits vom Partnerprogramm ausgeschlossen wurden und somit keine Provisionen erhalten werden.
Da hast du schon Recht, aber die Auszahlung der Provisionen dauert nun mal auch ein Paar Wochen (Angeblich ja 30 Tage!?) und wir sind ja sicher, dass der Roteplatz genau DAVON die IPods kaufen wird... Deswegen würde ich ihm einfach noch ein wenig Zeit geben. Auch wenn ich den Ipod natürlich selbst auch lieber gestern als morgen hätte...
-
Nicht wieder alles schlecht reden, ich zitter zwar auch ein kleines bisschen, aber bin trotzdem noch guten Mutes dass ich meine Auszahlung und den Ipod noch bekomme...