und kostet mich die Portierung nicht 25€?? Dann wäre ja nicht mehr viel übrig von den 45 €....
Beiträge von Chris755
-
-
Hallo Jungs...
Wie der Titel schon sagt, ich hab nen O2 Genion Vertrag und 3 LOOP-up-Karten im Wert von je 15 Euro zuhause rumliegen!
Gibt es eine Möglichkeit diesen Wert auf mein O2 Veertrags-Kundenkonto einzuzahlen und so die GG der nächsten Monate zu sparen??
Wenn nicht, vielleicht hat auch jemand eine Idee wie man dies über Umwege realisieren könnte

Andernfalls biete ich die Karten hier offiziell zum Verkauf an

Chris755
P.S.: leider hab ich über die Suche keine Infos gefunden, obwohl ich diese Frage hier schon öfter vermutet hätte...
-
Hallo Leute,
ich habe hier eine Vollversion des Lexware Buchhalter 2008 zu verkaufen. Es handelt sich natürlich um Neuware!
Es ist keine Update Version, sondern es handelt sich um Diese Version!
Neupreis ist 139,90 Euro aber ich denke mal beim Preis wird man sich schon einig, natürlich lasse ich ein wenig nach

Bei Interesse einfach bei mir melden, eine Rechnung auf euch ausgestellt gibts natürlich dazu (ich hab ein Gewerbe was PC-Zubehör angeht)
Christian
-
Ich hab nicht behauptet dass nach 30 Tagen was passiert

Ich hab nur behauptet, dass der VK seine Provision erst nach der Aktivierung erhält, und mit dieser Meinung stehe ich in diesem Thread nicht allein da
nazgul: Kein Problem

-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
gilt ab einbuchung der karten
erst die 30 tage die der verkäufer wartet, oder ab versand von klarmobil?hab ich dir doch oben beantwortet!

ab Aktivierung!
-
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
MUSS man die karten ins handy packen und einbuchen lassen? gilt ab dann
erst die 30 tage die der verkäufer wartet, oder ab versand von klarmobil?soweit ich weiß hat in dem Thread weiter vorne mal jemand geschrieben dass der VK seine Provision erst bekommt wenn die Karten aktiviert wurden (durch Einbuchen ins Netz!). Und das einfach mal zu machen um auf Nummer sicher zu gehen ist ja kein großer Aufwand oder??
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
mich wunderts nur, dass er schon positive Bewertungen hat - welche nicht auf eine "Absage des Providers" hindeuten.Das wundert mich allerdings auch!! Ich bewerte doch erst wenn ich den ipod und die Überweisung habe und nicht schon wenn die Karten freigeschaltet wurden...
-
Aha, interessant... Diese Funktion habe ich nicht in meinem Handy, deswegen kann ich dazu nichts sagen... Aber vielleicht ist das die Aktivierung! Sobald die Karte sich das erste mal ins Netz einbucht schickt sie ne Nachricht "nach Hause" zur Bestätigung. Wäre denkbar! Jedenfalls scheinen diese SMS zumindest nicht berechnet zu werden, jedenfalls werden mir keine in der Kostenkontrolle berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Ist das eigentlich normal, dass die Klarmobil-Karten gleich eine SMS versenden?wie meinst du das? An wen verschicken die denn eine SMS und wie hast du es bemerkt?
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
wie lautete denn das "alte" angebot???
na wenn sie geändert werden mussten wird sie Darappa sicher nicht hier wieder posten!! Frag ihn doch mal per PN!!