-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kann jemand mal den Flyer für die Kundenwerbung einscannen und mir den Link zum Download senden? Ich wollte darüber mal die Microwelle bestellen....
brauchst du den noch?? Wenn ja dann scan ich ihn dir schnell ein...
Gerade kam meine Microwelle, die Cam und das Überraschungspaket (Kerner Kocht Buch, Kerner kocht DVD, 25er Spindel CD-Rs, ein Bumerang, eine Mini Taschenlampe als Schlüsselanhänger und 4 Sektgläser) bei mir an!!
-
Wie heisst denn das von dir verwendete Programm ?? 
Wenn es ja auch Freeware ist wird es bestimmt nicht nur mich interessieren 
-
Nein da gibts keinen weiteren Status! Im Internet steht halt bei deinem Auftrag normalerweise "ausgeführt" dahinter, aber das ist keine Bestätigung dass alle Artikel mitgeschickt wurden. Geliefert wird eh meistens schon am nächsten / spätestens übernächsten Tag. Lange warten musst du also eh nicht 
-
Hi,
also ich hab mich dort auch mit meinem Gewerbe angemeldet und die wollten von mir keinen Gewerbeschein sehen! Habe inzwischen 4-5x bestellt!!
Bei meinem Vater wurde aber gleich bei der ersten Bestellung eine Kopie des Scheins verlangt. Scheint also kein "System" zu geben...
-
also ich hab grad bestellt für 7 € netto und die Micro wurde nicht "bemängelt" wegen zu geringem Bestellwert. Werde die Tage berichte ob sie ankam...
-
Ich freu mich auch schon aufs Raclette Essen am Wochenende *G*
-
ich hab noch nicht mal ne Mail vom Verkäufer bekommen wo und wie ich die Karten bestellen kann. Geschweige denn eine Nachfrage wo der Ipod hingeliefert werden soll....
-
ich weiß nicht ob es DaRappa recht wäre die Daten hier zu posten, aber schreib ihm ne PN, dann bekommst du die Daten sicher geschickt!!
-
kann man da mal irgendwo nen Demo Shop sehen??
-
bei mir ist das Angebot auch noch erreichbar, hab auch gerade zugeschlagen! Sooooo viel schiefgehen kann ja nicht bei 30 € Kosten, aber Aussicht auf nen kostenlosen Ipod