ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Was kann man denn als günstige "Beilage" empfehlen, damit man das Ding möglichst günstig bekommt?
Also ich hab mir 3 Klemmhefter bestellt... Artikelnummer: INT-47332SZ für 70cent / Stück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Was kann man denn als günstige "Beilage" empfehlen, damit man das Ding möglichst günstig bekommt?
Also ich hab mir 3 Klemmhefter bestellt... Artikelnummer: INT-47332SZ für 70cent / Stück
unter Link
und dann vorgehen wie im ersten Posting beschrieben! Wenn du dann deine persönlichen Daten eingibst kannst du "PRIVATKUNDE" ankreuzen...
ich auch, danke für den Tip!!
Hmm das wäre mir zwar neu, aber OK ![]()
Ich hab immer die Gratisartikel erhalten, auch wenn ich "nur" aus dem Hauptkatalog bestellt habe...
Ich hab hier nur den Preishammer Katalog Dezember, der wird dir nix helfen, oder?? Da ist nicht der Memory Stick sondern ein Leitz Ordner als Gratisartikel beworben.
schau mal in den ersten post dieses Threads, dort sind neben allen Gratisartikeln auch einige Preistips zu finden...
nein, Rufumleitungen sind in den Inklusivminuten nicht enthalten.
Du musst also die 19 cent zahlen, auch wenn du noch Freiminuten hast...
Hallo, du kannst deine HOME Festnetznummer grundsätzlich wie folgt weiterleiten
1. Auf deine Handynummer (kostenpflichtig)
2. Auf die Mailbox (kostenlos)
3. Eine Abwesenheitsnachricht (kostenlos)
Wenn du jetzt wie unter 1. die Festnetznummer aufs Handy umleitest kannst du natürlich die Handynummer wiederum auf eine beliebige andere Festnetznummer umleiten. Dann werden logischerweise aber auch Anrufe die auf dein Handy eingehen umgeleitet.
NUR die HOME Nummer umzuleiten geht auch bei T-Mobile leider nicht
Grüße
nen blauen hätt ich eh gewollt ![]()
Ich hab ja vorhin einen bei dir gekauft.... Welche Farbe bekomme ich denn, oder kann ich mir die evtl noch aussuchen? ![]()
Sind Batterien dabei?
Grüße
Ich kann Viking nur empfehlen, siehe hier:
Die sind schnell, zuverlässig, und in den meisten Bereichen auch günstig