Beiträge von Chris755

Aber dann ist ja bei dem Callback eigentlich kein Unterschied zu einem normalen Anruf! Ich muss aus dem Ausland ja eh die 0049 wählen, und dann z.B.: die 961 XXXXX

Woran erkennt die CHE Sim dann das?

Ich muss diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen...

Ich hab mir jetzt auch ne CHE Mobil SIM bestellt und werde sie kommende Woche auch gleich in Russland testen.

Zu dem Callback Verfahren hab ich eine Frage: Generell hab ich die Vorgehensweise schon verstanden. Nur eine Kleinigkeit... Wenn ich die Nummer mit der 0049 vorneweg wähle heisst es ich muss auf den Rückruf warten und dann rangehen! Muss ich denn beim Wählvorgang zuvor selbst wieder auflegen, oder wird die Verbindung automatisch getrennt und dann kommt der Rückruf??

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vom Namen her fand ich o2 Active wesentlich schöner als o2 Inklusiv-Pakete. Denn das hört sich irgendwie total langweilig an.

Also ich find die Umbenennung besser, das liegt daran dass ich übertriebene Anglizismen nicht mag. Und jetzt kommt mir nicht damit dass "Inklusiv" auch lateinisch ist... Inklusiv ist viel deutscher als Active ;)

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Da gibt es schon mehrere entsprechende Threads.
    Wenn *144# einen Betrag ergibt, ist es XtraGo, XtraPlus oder XtraOne.
    Ansonsten jeden Tage eine Mail an debitel schicken, nach ca. 1 Monat sollte eine nicht passende Antwort kommen. ;)

Die *144# steht mir nicht zu Verfügung. Was soll man damit abfragen können?
    Glaub das versuch ich mal, ein bisschen muss man die Schwaben ja beschäftigen ;)

Ich weiß, ich hab die Karte auch nur wegen der schönen 0171 Nummer ersteigert! Hab bei debitel auch nen Vertrag und bin von dem persönlichen Bereich auf deren HP eigentlich auch begeistert, aber bei Prepaids gehts leider nicht. Naja wie gesagt, ich werd die Nummer eh wegportieren...

Ja ich hab vor die Nummer in meinen bestehenden originalen Max-Vertrag reinzuportieren!

Das Forum hier schreibt zwar einhellig dass dies nicht möglich ist, aber ich hatte eben eine nette Dame an der 2202, die gesagt hat sie könne das für mich erledigen, ich warte jetzt auf das passende Formular...

Servus TT-Gemeinde...

Der Titel klingt sicher erst mal unlogisch (man muss doch wissen welche Tarife man hat!!), aber ich habe bei eBay eine Debitel Xtra Card ersteigert wegen der schönen Rufnummer, aber ich weiß nicht welchen Xtra Tarif diese Karte hat. Kann man das irgendwie herausfinden? Bei debitel.de kann ich leider mit der Xtra auch kein Kundenkonto einrichten, das geht nur mit Verträgen...

Wenn es keine andere Alternative gibt muss ich halt mal einen Testanrif machen und schauen was abgebucht wurde und das mit den aktuellen Tarifen vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von Schapals
    Das C118 von handyhexe für 4,99 € hat Netlock: es funktionieren alle Xtras, d. h. alle Original-Xtras von T-Mobile und auch die Provider-Xtras (selbst ausprobiert).

Ich hab das Handy heute bekommen und es funktionieren nicht nur alle Xtras sondern auch mein original T-Mobile Max sowie mein Debitel Mini S im T-Mobile Netz.

Richtig gutes Angebot, danke an die Handyhexe ;)