Beiträge von Chris755

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ws ist eigentlich O zwei? :D

Die 2 Herren hätten echt ein kleines Coaching bekommen sollen, die versprechen sich ja desöfteren... Und bei den Beispielen mit "Sabine" oder wie sie alle hießen musste er ja selber lachen...

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Einzige Vorteile gegenüber O2 und Base - kurze Laufzeit, Flats kombinierbar.

Das is richtig!! Die Grundidee find ich echt klasse, nur sind die einzelnen Flats einfach zu teuer, wenn man sich mit Congstar einen Max zusammenbastelt kommt man auch auf 9,99+19,99+9,99= 39,97€

Zudem hat man keine Festnetznummer dabei... Weiß schon jemand ob man auf Congstar HOME aufbuchen kann? Ich denk mal nicht...

Ich glaube auch, dass Congstar durchaus mit wirklich guten (preislichen) Abgeboten starten wird! Wenn die Preise die RTL gemeldet hat wirklich so stimmen, hätte Congstar schon seinen ersten Kunden ;)

Ich meine zumindest die Handytarife, DSL interessiert mich net ;)

ich finde das einen idealen Weg der hier scheinbar eingeschlagen wird.

Prepaidähnliches Startpaket ohne Laufzeit und dazu flexibel buchbare Flat-Optionen. Wenn die dann wirklich monatlich und so oft man möchte gebucht/gekündigt werden können finde ich das eine TOP-Lösung!

Ich freu mich auf den Start des Angebots morgen, dann haben wir endlich Klarheit ;)

Hallo zusammen,

ich habe einen Max-Tarif mit Handy, direkt von T-mobile.
    Da es leider nicht möglich ist eine Rufnummer in diesen Vertrag hineinzuportieren (zumindest laut der Suche) bleibt fast nur die Möglichkeit den Max soweit wie möglich downzugraden und für die zu portierende Nummer einen neuen Vertrag abzuschließen.

Kann mir jemand sagen ob ich den Max z.B. in einen Basix umwandeln kann und wieviel "Strafgebühr" das kostet??

Vielen Dank im Voraus