-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ws ist eigentlich O zwei? 
Die 2 Herren hätten echt ein kleines Coaching bekommen sollen, die versprechen sich ja desöfteren... Und bei den Beispielen mit "Sabine" oder wie sie alle hießen musste er ja selber lachen...
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Da Congstar ja vor allem junge Leute ansprechen will haben die Herren mal eben die Krawatte weggelassen. Wie innovativ :D.
Gruß
Mario
Das hab ich mir auch grad gedacht 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Einzige Vorteile gegenüber O2 und Base - kurze Laufzeit, Flats kombinierbar.
Das is richtig!! Die Grundidee find ich echt klasse, nur sind die einzelnen Flats einfach zu teuer, wenn man sich mit Congstar einen Max zusammenbastelt kommt man auch auf 9,99+19,99+9,99= 39,97€
Zudem hat man keine Festnetznummer dabei... Weiß schon jemand ob man auf Congstar HOME aufbuchen kann? Ich denk mal nicht...
-
Scheint ein riesen Andrang auf der Seite zu sein, bei mir lässt sie sich leider nicht aufbauen... was kosten nun die telefon flats in die einzelnen Netze?? 9 oder 19 euro?
Update: jetzt gehts auch bei mir...
-
Ich glaube auch, dass Congstar durchaus mit wirklich guten (preislichen) Abgeboten starten wird! Wenn die Preise die RTL gemeldet hat wirklich so stimmen, hätte Congstar schon seinen ersten Kunden 
Ich meine zumindest die Handytarife, DSL interessiert mich net 
-
Ja das würde mir ja reichen, solange ein Flat-Paket dann nicht zwangsweise 6 Monate läuft bin ich glücklich...
-
ich finde das einen idealen Weg der hier scheinbar eingeschlagen wird.
Prepaidähnliches Startpaket ohne Laufzeit und dazu flexibel buchbare Flat-Optionen. Wenn die dann wirklich monatlich und so oft man möchte gebucht/gekündigt werden können finde ich das eine TOP-Lösung!
Ich freu mich auf den Start des Angebots morgen, dann haben wir endlich Klarheit 
-
so dringend isses noch nicht, danke für den Tip, dann werd ich erst mal warten welche Auswirkungen Congstar auf T-Mobile hat...
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Max-Tarif mit Handy, direkt von T-mobile.
Da es leider nicht möglich ist eine Rufnummer in diesen Vertrag hineinzuportieren (zumindest laut der Suche) bleibt fast nur die Möglichkeit den Max soweit wie möglich downzugraden und für die zu portierende Nummer einen neuen Vertrag abzuschließen.
Kann mir jemand sagen ob ich den Max z.B. in einen Basix umwandeln kann und wieviel "Strafgebühr" das kostet??
Vielen Dank im Voraus
-
Ok danke, ich hoffe das Angebot gilt jetzt ein Paar Tage, soll nämlich ein Geschenk werden und wir müssen uns noch kurz absprechen, aber ich schreib dir ne Mail spätestens kommende Woche...
Danke schonmal