Hallo,
ich suche das SE W200 Handy (schwarz), entweder ohne Vertrag oder mit nem "kleinen" Vertrag - dann aber mit Auszahlung! Netz ist echt egal, hauptsache geringe Fixkosten...
Ich hoffe auf günstige Angebote ![]()
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das SE W200 Handy (schwarz), entweder ohne Vertrag oder mit nem "kleinen" Vertrag - dann aber mit Auszahlung! Netz ist echt egal, hauptsache geringe Fixkosten...
Ich hoffe auf günstige Angebote ![]()
Danke im Voraus
Perfekt, danke Meilow!!
Die Jar fürs K800 funktioniert auf dem K810 bestens.
Vielen Dank für die Links
Das K810 geht leider nicht...
Da kommt immer die Meldung dass das handy nicht kompatibel ist!
Ich hab auch schon versucht über den PC die Jar Datei zu extrahieren und sie so aufs Handy zu bekommen. Leider erfolglos, kann mir jemand helfen??
Bei Activepilot hats so geklappt die Software auf das eigentlich nicht kompatible K810 zu bekommen...
Studenten Status steht mir eh nicht mehr zu!!
Hallo,
danke für die Info, hab ganz vergessen dazu zu schreiben, dass mir der Studenten Bonus eh nicht mehr zusteht da ich kein Student mehr bin ![]()
Also ich will in den einfachen Online S (nicht Student)
mfg
Christian
Hallo liebe Händler ![]()
Ich richte meine Anfrage logischerweise direkt an euch!
Ich habe einen Genion Studenten Tarif mit 10€GG, dabei aber 5€ Gesprächsguthaben dabei. Dieser Vertrag läuft im April aus.
Ich möchte ihn gerne verlängern und dabei aber gleichzeitig in den neuen Genion S wechseln, jedoch in die ONLINE Variante damit ich die Frei SMS bekomme!!
Wer von euch kann diesen Wechsel durchführen!??
Und macht mir bitte mal auch Angebote für ein Handy dazu. Am besten mal das K610, das K800 und 1-2 vergleichbare Nokia Geräte...
Vielen Dank im Voraus
Christian
(Genaue Vertragsdaten bekommt ihr gern auf Nachfrage an christian@cschley.de oder PN)
im persönlichen Bereich auf http://www.t-mobile.de auch?? Wo denn genau? Ich finde nämlich nichts dazu!!
Oder findet sich ein Händler, der mir diese AUskunft über sein Vertriebspartnerportal geben könnte??!
Bitte melden!
wie findet man den status raus??
wie hast du denn den Status deiner beiden Karten rausgefunden?!?
normal ist die umleitung dann nicht drin. Sonern Anrufe auf deine Home Nummer bekommen die Ansage, dass du nicht zuhause bist!
Aber um sicher zu gehen ruf doch einfach mal die 3313 an und stell das ein was du möchtest!
Das kannst du über den Anrufermanager einstellen und abfragen.
kostenlose Nummer: 3313
Stimmt, das hab ich scheinbar glatt verdrängt
Hab damals ne Auszahlung bekommen!! Und bezüglich der Laufzeit hab ich nun auch Klarheit: Beim Wechsel in den Max gilt weiterhin die bisherige Laufzeit!
Alles wird gut ![]()