-
Vertrag auf Max upgraden?!?
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken meinen bisherigen Basix auf einen Max umzustellen. Jedoch sagt mir der nette Mann an der Hotline, dass ich nur in den Max mit Handy umstellen kann, also für 44 Euro im Monat. Jedoch habe ich beim Abschluß meines Basix KEIN Handy dazu bekommen (habe ich nicht direkt bei T-Mobile abgeschlossen). Dazu jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt dennoch in diesen Max wechsle, wie ist das dann mit der Vertragslaufzeit? Läuft die bis zum Ende meines bisherigen Basix Vertrages, oder dann von heute an neue 24 Monate?? Das habe ich leider vergessen zu fragen...
Wenn er sich wieder auf 24 Monate verlängern würde ist das doch ein mieses Geschäft für mich... Dann kann ich ja gleich nen neuen abschließen und bekomm ein Handy dazu!! bzw. kann gleich den ohne Handy neu abschließen!!
Jedoch will ich das nicht, ich hänge an meiner bisherigen Telefon/Homenummer!!!
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben?!?
-
ja genau!!
nachdem ihr ja die Online Verträge verlängern könnt, dachte ich ihr könnt die auch praktisch von "Null an" abschließen
-
Hallo liebe Händler,
ich suche einen Genion Online Vertrag mit einem Motorola V3 oder V3i.
Aber bitte bitte nicht pink 
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Preis fürs Handy machen 
Grüße Christian
-
Hallo Jungs,
ich habe ein freies S///E K800 und darin eine D1 Karte (Basix mit HOME).
Im Internet habe ich gelesen, dass eine Displayanzeige mit dem Schriftzug "home" möglich ist (solange man sich im Home-Bereich aufhält) mit dem Code *130*99#. Aber dies funktioniert bei mir nicht... Daher meine Frage: Ist diese Anzeige vielleicht T-Mobile gebrandeten K800 vorbehalten??
Wäre schön wenn mich jemand darüber aufklären könnte
Chris755
-
Hi,
danke dir für die ausführliche Antwort!! Dann steht meinem Vertrag für "daheim" nix im Wege 
Grüße
Christian
-
Hallo Jungs,
mich würde interessieren, ob die HOME Option von D1 auch mit dem "altehrwürdigen" Nokia 6110 funktioniert...
Danke im Voraus
Christian
-
Hallo an alle Händler hier im Forum 
ich suche einen ORIGINALEN(!!) D1-Basix Vertrag mit einem SonyEricsson K800i dazu.
Ich bitte um Angebote, alternativ zum Handy auch mit Auszahlung!
Danke im Voraus
Christian
-
danke metzger80,
das hat mir die von der hotline auch gesagt. Schade eigentlich!! Eplus bietet da besseren Service. Egal...
-
-
bei neuabschlüssen geht das aber schon!
9,99 Grundgebühr (dabei 5€ Guthaben)
und 50 Frei SMS im Monat