Beiträge von Chris755

Hallo Leute,

ich habe einen älteren Genion Vertrag mit Studenten Konditionen.
    Ich habe gehört, dass man da auch in den Genion Online Vertrag für Studenten wechseln kann um die monatlichen 50 Frei-SMS zu bekommen. Gerade hat mit eine Dame an der Hotline gesagt dass dies nicht möglich sei.
    Meint ihr es geht echt nicht, oder sollte ich einfach noch 2 andere Leute bei O2 fragen :)

Danke schon mal für die Hilfe

Chris

also ich hab in dem Kundencenter jetzt auf Rechnung Online umgestellt. Und soll dafür sogar noch 5€ bekommen! Mal sehen obs klappt :) Aber die aktuelle Rechnung mit Verbindungsübersicht kann man sehen, ja!! SOgar unheimlich aktuell!! Es sind die Telefonate bis vor einer Stunde schon aufgeführt!!!

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht von euch jemand sagen ob es in München und Umgebung einen Shop gibt, der DualSim Adapter vertreibt und mir auch gleich meine Karten vor Ort stanzen kann??

Hab hier schon gesucht aber nix gefunden...

Danke im Voraus
    Christian

Hallo Leute,

ich habe seit knapp einer Woche das Problem mit meinr BASE Karte, dass SMSen zu meiner Freundin (auch BASE) erst Stunden später zugestellt werden. Der traurige Rekord lag bei 2 Tagen Zustelldauer.
    Hat jemand von euch auch das Problem?? Oder kann mir vielleicht sogar hier jemand helfen? Dachte ich frage hier erst mal nach bevor ich diese Wucherhotline anruf...

Und schlagt mich nicht, weil ich dafür einen extra Thread eröffnet habe. Ich bin der Meinung solche Probleme haben einen neuen Thread verdient :)

Chris755

Ich hab am Donnerstag eine sms bekommen: "jetzt klicken und kostenlos bei den blue days von o2 mitmachen!" und dazu den Link ins wap Portal und zu einem kostenlosen Download eines Klingeltons. Dieser ging jedoch nicht weil ich mich angeblich im Roaming befand, was definitiv nicht der Fall war. Aber egal, den brauch ich eh net wirklich :)

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage, weil ich momentan am überlegen bin von meinem alten Genion online Vertrag in den neuen zu wechseln, um in den Genuss der Inside Option zu kommen. Diese wäre sehr lukrativ, da ich damit dann günstig ins O2 Netz telefonieren könnte, und somit in Kombination mit Base eigentlich nur noch D1 "nicht abgedeckt" hätte (Vodafone kenn ich eh keinen...). Dazu nun aber die Frage: Mein Genion Vertrag läuft noch etwa ein Jahr. Wenn ich online in den neuen wechsle verlängert sich die Laufzeit nicht wieder auf 2 Jahre, oder?!??

Bin mir eigentlich sicher dass es nicht so ist, aber zur Sicherheit wollte ich mal nachfragen...

Habe ich sonst noch Nachteile durch diesen Wechsel (abgesehen von der 4cent höheren GG und den 25 SMS weniger)??

Grüße und danke für die (hoffentlich kommenden) Antworten :)
    Christian