ja ich hab zwar nicht die ganze Broschüre gelesen, aber mehr Neues ist mir da jetzt auch nicht ins Auge gefallen! Schade eigentlich...
Beiträge von Chris755
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Zumal sich ansich an den Tarifen nichts getan hat. Es bleibt wie es ist, 60/60 Taktung in der HZ mit den "Wahnsinnstarifen".Ich hoffe ja nur das sie deshalb wieder aus dem Netz genommen wurde, weil es die falsche war.

entweder das, oder irgendein dussliger werksstudent der die homepage betreut hat fälschlicherweise die aktuelle übersicht reingestellt
der wird jetzt aber einen anschi** bekommen haben 
-
genau meine meinung schmusehandy
da ich öfter mal unterwegs bin bringt mir das innerhalb der homezone herzlich wenig...
-
schaut mal in den neuen extra threat zu diesem thema, da steht alles drin!!!
-
da hast du recht Hamburger
das war sicher net geplant dass diese Infos schon im Internet waren

aber wenn das echt der endgültige Tarif sein soll finde ich ihn nicht gut. die beschränkung auf die homezone ist ja mies... Und zum Thema kostenlose SMS ins eigene Netz stand da auch nix... Also wie gesagt: wenn dieser Tarif so kommen soll dann ist der nix für mich

-
schaut mal in den neuesten threat!! da war auf der o2 seite schon mal kurze zeit ein pdf mit den scheinbar neuen tarifen! ne o2 genion flat für zusätzlich 9,99 im monat.
mindestlaufzeit 24 monate
kostenlos ins festnetz
kostenlos ins o2 netz
keine infos zu SMS
und NUR in der Homezone!!diese infos sind jetzt aber wieder verschwunden in dem pdf bei o2... komisch!!
-
faszinierend... jetzt sind echt wieder die alten drin! vor 5 Minuten stands noch drin!!!!
-
in der obersten broschüre auf seite 7
-
aber nur innerhalb der homezone, und daher für mich uninteressant... leider!!
-
IFA Special!!!
coole Anzeige

Übrigens: Für alle denen das mit der Freundschaftswerbung zu kompliziert ist: Wenn man am Eplus Stand auf der IFA, oder per Telefonhotline bestellt bekommt man auf den ersten beiden Rechnungen je 25 Euro gutgeschrieben!!! Und das ohne den Umweg über Werbung von Bekannten oder Eltern

Finde ich ein super Angebot und das werde ich mir jetzt auch zulegen!!Infos stehen auf der base Homepage ganz oben in nem kleinen Werbefenster!!
gilt aber nur von 2.9. bis 7.9.!!!!chris755