hat jemand diesen adapter schon bestellt oder hat es jemand vor?? vielleicht lassen sich so versandkosten sparen... bitte per PN melden oder so
Beiträge von Chris755
-
-
das weiß ich nicht. denke aber eher man sollte den wegschicken, was anderes würden die im shop bestimmt auch net machen, da der vertrag ja nicht bei ihnen abgesclossen wurde.
mich würd noch interessieren wo ich meine kundennummer von base sehe... auf den mitgeschickten dokumenten steht die nämlich nicht, oder find ich sie nur nicht?? vielleicht kann mich jemand aufklären!
-
hallo,
falls es noch aktuell ist.. hab heute meine BASE Karte bekommen. Funktionierte sofort auf anhieb. bestellt hatte ich am 7.9.nettes gefühl zu telefonieren ohne "kostendruck"

-
also ich kann mich da ganz normal einloggen und sehe meinen Status...
-
-
achim007
was hast du denn da genau für einen DualSim Adapter in deinem K750? Woher hast du den und was hat er gekostet??
Ich bin nämlich momentan auch auf der Suche nach einem
Hat der Einbau gut geklappt? hast du das selber gemacht?
Danke im Voraus
-
toll jetzt brechen die den stream ab, die fragen der anwesenden presse hätten mich jetzt auch noch interessiert...
-
der link direkt bei o2 hat bei mir auch geruckelt... nimm mal den anderen link auf der seite zuvor, da geht das stream direkt im mediaplayern auf und da ruckelt bei mir nix!! qualität is dennoch TOP!!
ganymed: danke für die info

-
richtig sawianer, ich bin auf die paar Minuten gespannt in denen die "Produktneuheiten" bekannt gegeben werden

P.S.: Wer ist eigentlich das, der gerade redet? Ist das der Vorstand von O2 Deutschland??
-
Re: Re: IFA Special!!!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
In der Fußnote 1 steht aber auch, dass es regulär über http://www.base.de funktioniert.ja hab ich jetzt auch gesehen, haben sie scheinbar auf Internetbestellungen ausgeweitet. das stand mittags noch nicht drin!