-
Hallo zusammen,
ich habe nun seit knapp 2 Jahren das E66 in Gebrauch und bin damit auch (fast rundum) super zufrieden.
Möchte nun aber weg vom Slider und mal ein Touch-Phone probieren.
Ich muss nicht zwingend bei Nokia bleiben, die großen Smartphones (wie das z.B. das Desire) haben wohl auch mehr Power und Möglichkeiten, sind mir aber "zu sperrig". Auch bin ich nicht so "connected" und muss nicht ständig online sein.
Von den inneren Werten erfüllt das X6 durchaus meine Erwartungen, GPS, WLAN,... sind an Board - das ist alles dem E66 sehr ähnlich. Habe nun aber gelesen, dass die Verarbeitung beim X6 eher schlecht ist...?
Benutzt wird das Handy hauptsächlich zum SMS schreiben und Telefonieren, Termine verwalten.
Wäre das X6 eine etwas modernere Alternative zum E66?
Kann das X6 von zuhause aus SMS in Reihe (also wie ein Chat) darstellen?
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit beiden Geräten?
-
hat das x6 eine status led die z.b. schneller blinkt wenn eine nachricht angekommen ist? (wie beispielsweise das e66)
-
Was bedeutet Sim-Only? Ich möchte das Handy doch auch haben 
Bekommt man nicht 100FM, 100FSMS und Internetpack M für 15€ GG im Monat hin?
-
Hilft bestimmt etwas: Ich bin Student 
-
Bitte mal anbieten.
Habe derzeit einen Vertrag bei O2 laufen und bin eigentlich sehr zufrieden - würde Handymäßig aber gerne umsteigen 
-
Hi!
Wer besorgt mir ein E52 in der Farbe Bronze?
Ob das Handy per Vertrag oder voll bezahlt wird ist egal, möglichst günstig. Falls es etwas ausmacht: ich habe derzeit einen Vertrag direkt bei O2.
-
so ist es.
scheint aber überall ausverkauft zu sein und ich bin auch nicht bereit 300€ dafür zu zahlen wenn das silberne wesentlich günstiger zu haben ist.
Es gab aber doch mal eine bronzefarbene Version, oder war das nur eine Planung?
-
Frage wie Titel 
-
Gibt es das überhaupt noch? Finde das E52 immer nur in Silber. Könnte auch mit Vertrag + Auszahlung sein.
-
Preissenkung auf 40€ inkl. Versand