Beiträge von unruhe

im online portal kann ich schon verlängern - ist das dann ein reines online angebot direkt von o2 oder evtl. weil ich scon seit vielen jahren kunde bin?

habe eben gesehen, dass es den o2 blue nicht mit festnetzflat gibt... schade.

umstellung von meinem IP auf o2 blue flex student ist auch nicht möglich, oder?

Hallo zusammen!

Habe derzeit (nach einigen "Nachverhandlungen" mit der Hotline) seit 2 Jahren einen O2 Vertrag mit 100 FreiMinuten und 150 FreiSMS (Student), 50 FreiSMS extra, 5 Euro Grundgebühr Rabatt und mal mit einem E66 für aktuell 15 Euro / Monat.

Das ist natürlich nicht grade aktuell von den Konditionen.

Der Vertrag ist gekündigt, Restlaufzeit bis zum 15.05.2011 - kann ich schon an anderer Stelle verlängern?

Interessant für mich sind Tarife ohne Handy mit Freiminuten,FreiSMS, Festnetzflat, O2 Flat und Internetflat (denke 200MB reichen) - gibt es sowas?
    Ich möchte weiter für andere "original O2 Kunden" mit O2 Flat kostenlos erreichbar sein.

Quasi diesen Tarif etwas aufgestockt: http://cgi.ebay.de/O2-All-in-M…in_77&hash=item45f775d540

Wer kann mir hierzu ein Angebot machen? Bin bis zum 15.05. noch Student - vielleicht hilft das?!

Danke!

Biete hier meine neuwertige EOS 400D mit umfangreichem Zubehör an:

-400D Body mit erst 2600 Auslösungen, immer in Hülle transportiert, keine Abnutzung ersichtlich, wie neu!
    -sehr gute Sandisk ultraII Speicherkarte (2 GB, reicht für über 450 Bilder)
    -Kit Objektiv EF-S 18-55 1 : 3,5 - 5,6
    -Ladegerät
    -2. Akku (Ansmann, entspricht Originalqualität und Leistung)
    -Videokabel
    -Canon USB Kabel
    -Canon Software
    -sämtliche Dokumentation (Handbuch, Kurzanleitung, etc.)

Verkaufe sie nur weil sie bei mir mehr im Schrank gelegen hat als das ich sie wirklich bräuchte. Insgesamt eine tolle Kamera, die Bilder sind viel besser als mit jeder Kompakten.

Ein Beispielbild und 2 Bilder von Kamera und Zubehör.

Preisvorstellung: 350€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Hallo zusammen,

biete hier ein Nokia X6 (16GB) in der Navi Edition an.

Zusätzlich zum normalen Zubehör (Anleitung, Software, Ladegerät, Datenkabel (ein langes!), in-ear Kopfhöhrer (unbenutzt!))
    kommt in der Navi Edition noch Auto Ladegerät und Handyhalterung für die Windschutzscheibe hinzu.
    Weiter sind einige nette Programme installiert und das Handy ist auf dem neuesten Stand.
    Optisch ist das Handy ohne eine Schramme, wie neu!
    Ich verkaufe es nur weil ich lieber auf normalen Tasten als auf einem Touchscreen tippe.
    Eine Rechnung vom 18.05.2010 gibt es auch dazu, das Handy wurde wenig benutzt und direkt am Anfang mit einem Silicone Case (Original Nokia) versehen - perfekt!
    Das Case gibt es natürlich auch dazu, ausserdem lege ich noch eine Handy Socke mit lustigem Homer Simpson Motiv bei :D

Preislich möchte ich runde 233€ inkl. versichertem Versand haben.

Meldet euch einfach!

Wer hat sein Nokia X6 in eine dieser Silikonhüllen gepackt und wie zufrieden seid ihr damit?
    Gibt es überhaupt Alternativen zu der original Nokia Hülle (cc 1001)?
    Ist es überhaupt notwendig? Was bringt's?
    Wird das Händy viel dicker dadurch?
    Bekommt man es dann überhaupt noch aus der Hosetasche oder "klebt" die Hülle am Stoff?