Beiträge von unruhe

Biete hier das alte Handy meines Vaters an.
    Ist ein Siemens S65v aus Vodafone Vertrag. Wegen VV hat er nun ein neues.
    Die Schutzfolie ist noch auf dem Display, der Zustand ist sehr sehr gut!
    Komplett mit allem Zubehör und 32MB Speicherkarte.

60,-€ inkl. versichertem Versand.

Hallo!

Ich hab derzeit ein Nokia 6100 und bin super damit zufrieden!
    Gibt es überhaupt einen Nachfolger der so klein und handlich und gut verarbeitet ist?
    Oder vielleicht von einem anderen Hersteller?

An andere 6100 Benutzer: Was könnt ihr unter Favoriten einstellen? Bei mir ist das recht dürftig, mir fehlt z.B. der Taschenrechner an dieser Stelle...

Hallo Forengemeinde.

Biete hier mein Samsung SGH-D900 an. Es hat einen leichten Displayschaden, sieht so aus als wie wenn ein Stein in nen Spiegel geflogen ist. Fällt aber nur bei dunklem Displaybild auf.

Das Handy ist äusserlich in absolutem Neuzustand, immer sehr pfleglich behandelt. Keine Kratzer oder Macken. Wie der Schaden zustande kommt weiss ich nicht. Meiner Ansicht nach Herstellerfehler da das Handy nie runtergefallen ist.
    Leider will mir aber niemand den Schaden bezahlen.
    Ich liefere sämtliches Zubehör mit, samt Rechnung vom 07.12.06 - vielleicht hat jemand anders mehr Glück bei Samsung.

VHB 222,-€

habe gestern abend das update per Winswup draufgezogen, ist alles glatt gegangen.
    Dann gestern abend erstmal gefreut, das endlich die Gruppensymbole angezeigt werden.
    Heute in der SChule dann nen bisschen rumgespielt, und es ist echt SAU SCHNELL! Vorher hatte ich die V12 drauf (wusste da nicht, das die 11er eigentlich besser läuft) und die hing ständig in den Menüs, nachdem man Einstellungen verändert hat, etc. Jetzt ist das nicht mehr so. SMS öffnen sich viel schneller und das T9 ist auch zum T16 ;) geworden, sprich es ist schneller... Ich bin super zufrieden mit der Software!

ok. ich teste das mal.
    ne. ich kann's weder mit WinAce, noch mit Winrar noch mit Winzip extrahieren.
    kann irgendwer mir die jar und jad files (oder was da sonst rauskommt) als zip gezippt hochladen?
    danke!

MobICQ installieren

Wie installiere ich denn das tar.gz package auf meinem S55?

auf der page steht ja ausdrücklich, das bloßes draufkopieren nicht frucktet.
    mit Winace 2.5 kann ich das gzip file nicht entpacken... :mad: