-
gefunden auf teltarif.de:
mobilcom: Einstweilige Verfügung gegen simyo
Wiwo: Büdelsdorfer Mobilfunkprovider will "sofortigen Verkaufsstopp" für simyo 08.06.2005 15:05
mobilcom-Chef Thorsten Grenz hat beim Landgericht Düsseldorf den Erlass einer Einstweiligen Verfügung gegen den Netzbetreiber E-Plus beantragt. Wie die Wirtschaftswoche berichtet, wolle Grenz einen "sofortigen Vermarktungsstopp" des E-Plus-Discounters simyo bis zu dem Tag erzwingen, "an dem alle Anbieter die gleichen Konditionen bekommen". Zudem schaltete er die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) ein.
Streitpunkt sind die auf 19 Cent pro Minute gekappten Minutenpreise, die der Netzbetreiber E-Plus seit dem 30. Mai über seine neue Discount-Tochter simyo im Internet anbietet. Grenz wirft E-Plus vor, gegen das vertraglich fixierte Antidiskriminierungsgebot verstoßen zu haben. So hätte E-Plus alle Diensteanbieter vier Wochen vor Marktstart über die neuen simyo-Tarife informieren müssen.
In der vergangenen Woche hieß es bereits, dass die Mobilfunk-Service-Provider mobilcom und debitel rechtliche Schritte gegen dieses Angebot erwägen würden.
Laut mobilcom dürften Netzbetreiber wie E-Plus keinem Service-Provider Sonderkonditionen einräumen, schon gar nicht, wenn E-Plus wie bei simyo mehrheitlich an dem Anbieter beteiligt sei. E-Plus-Chef Uwe Bergheim hat zwar angekündigt, den Service-Providern bessere Konditionen einzuräumen. Bis dahin müsse simyo aber den Verkauf einstellen, fordert mobilcom.
------------------------------------------------------------------------------------------
:mad: :flop:
-
Also bisher bin ich restlos überzeugt von dem Dienst:
Habe meine beiden Karten auch recht schnell erhalten. Davon hab ich eine Bestellung per Mail widerrufen. Innerhalb von 3 Tagen wurde der Widerruf bearbeitet und bestätigt! :top: :top:
Grüsse
Zeitfunken
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
ca. 10 Minuten ist sie wieder da ! 
*jubel* Super! 

Grüsse
Zeitfunken :top:
-
Ich hab mal ne Frage zur Nummernwahl...
Ich habe gerade folgendes Phänomen festgestellt.
Ich wollte ne Nummer auswählen und war im Bestellvorgang (1. Seite).
Musste dann (blöderweise) die Bestellung abbrechen. Als ich nach der Nummer nochmal gesucht habe war sie weg. Wurde wohl vom System aus dem Nummernpool genommen.
:confused: :confused:
Nun komme ich an die Nummer nicht mehr dran! :mad:
Habe jemand ne Idee, wie lange die Nummer gesperrt ist?
Grüsse
Zeitfunken
-
Hi,
es wurden gerade neue Nummern 699, 701...freigeschaltet.
Hui...endlich ne gute Nummer erwischt !! 

Gruss
Zeitfunken
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
:top:
Aber nicht ganz so aufregend (und peinlich...?) wie nebenbei bei der PC-Arbeit 3 verschiedene Browser mit simyo.de laufen zu haben und im Minutentakt nach neuen Nummern zu suchen , um auch beim nächsten Rufnummernblock-Launch wieder die besten Ziffern zu bekommen 
Gibt's schon irgendwo eine Selbsthilfestelle für Handy-/Rufnummersammelsuchtgeschädigte? 
Das kenn ich gut...grins. Aber ich glaube so schnell werden keine neuen Nummerblöcke freigeschaltet. Leider!!! ...hatte die Freischaltung vor 2 Tagen voll verpennt 
Habe bisher noch keine gute Nummer abgreifen können :mad:
Grüsse
Zeitfunken
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Entweder habe ich es überlesen, hat aber schon mal jemand bei der Hotline angerufen und gefragt ob seine karte raus ist ? Ich meine die können das doch nachprüfen oder ?
Wer am Montag bestellt hat und bisher nichts bekommen hat, dass ist nicht so dolle !!!!
Also anscheinend hat hier im Forum noch keiner angerufen. Jedenfalls wurde noch nichts gepostet.
...bin auch schon gespannt auf die Karte und sitze auf glühenden Kohlen...
Aber ich denke, Simyo geht derzeit vor Anfragen/Anträgen unter 

Einfach noch etwas Geduld haben 
Gruss
Zeitfunken
-
Hi,
habe am 30.05. um 17.30 bestellt. Bisher nichts eingetroffen. (Post war schon da) 
Gruss
Zeitfunken