Beiträge von Sandman78

Naja, ich brauch halt die Flat zu meiner Freundin ins D1-Netz, daher denke ich, dass ich beim MAX-M bleibe.
    Ich kann nur leider nicht einschätzen, wie lange die 300MB reichen werden. Kannst Du dazu auch was sagen?

Ach ja, fast hätte ich was wichtiges vergessen: Sollte ich mir ein Iphone aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile bei Ebay kaufen, kann ich dieses dann ganz normal mit meiner T-Mobile SIM-Karte und meinem MAX M Friends-Tarif nutzen?

Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken mir ein Iphone 3G zu gönnen. Momentan bin ich bei T-Mobile und nutze dort den MAX Friends M Tarif. Mich würde jetzt interessieren, welche weiteren Kosten auf mich zu kommen werden, bzw welche Optionen ich zu diesen Vertrag hinzu buchen kann um die Onlinefunktionen des Iphones auch nutzen zu können.
    Lässt sich der Ipod des Iphones eigentlich genauso benutzen wie der IpodTouch? Oder gibts da irgendwelche Beschränkungen?

Gruß

so, nun treten wohl auch bei mit fehler auf, besser gesagt bei meinem n95 ;-)

1. der blitz funktioniert nicht mehr, egal was ich mache!

2. die wipptasten an der rechten gehäuseseite funktionieren nicht mehr!

kennt jemand die probleme?

Hallo!

Kurze und knappe Frage: Ich habe den ProductCode meines N95 geändert um die Firmware 20 aufspielen zu können. Jetzt funktionieren die Zoomtasten und der Blitz des Handys nicht mehr. Das hat aber wohl nichts mit der Firmware änderung zu tun. Hab ich jetzt noch Garantie? Tauscht T-Mobile mein Gerät?

Servus Leute!

Ich verkaufe mein K800i weil ich nun ein N95 habe. Das Handy wurde nur als Zweithandy genutzt, daher ist optisch und technisch in einem sehr sehr guten Zustand. Das Handy wird OVP geliefert, d.h. es ist auch alles enthalten, was auch bei der Auslieferung enthalten ist. Lieferschein von T-Mobile gibts auch dazu. Das Handy ist jetzt ein halbes Jahr alt. Die Akkuklappe wurde wegen einer Beschädigung getauscht. Leider wurde mir die Klappe in braun zugesendet. Sieht allerdings trotzdem sehr gut aus. Fast so als ob's gewollt wäre.
    Ich würde zu dem Handy noch ein D750i beilegen. Dieses weist allerdings Gebrauchsspuren auf und hat manchmal aussetzer!

Ich bitte um Preisvorschläge...

Hallo!

Ich hab ne Frage, ich würde gern bei uns an der Uni mit meinem N95 ins WLAN. Allerdings muss man sich auf seinen Laptop ein Zertifikat installieren. Desweiteren muss man einen Nutzernamen und ein Passwort eingeben. Ist es überhaupt möglich mit dem N95 in das WLAN zu kommen?