Geänderter ProductCode und Garantie

• Hallo!

Kurze und knappe Frage: Ich habe den ProductCode meines N95 geändert um die Firmware 20 aufspielen zu können. Jetzt funktionieren die Zoomtasten und der Blitz des Handys nicht mehr. Das hat aber wohl nichts mit der Firmware änderung zu tun. Hab ich jetzt noch Garantie? Tauscht T-Mobile mein Gerät?

• Mach dir da keine Sorgen. Hatte bei meinem E51 den Productcode geändert, wollte die Firmware neu aufspielen und das Handy ist verreckt. Hab das vom NSC einschicken lassen. Das hat niemanden interessiert das der Code geändert wurde. Lief auf Garantie

• War bei meinem E65 auch, Productcode geändert, neue SW drauf, irgendwann lies sich das Handy nicht mehr einschalten, ausgetauscht, nichts passiert.

Wenns halt ein ganz korrekter ist, der da vielleicht nachsieht könnte es Probleme geben, aber bei dem Gehalt und der Einstellung von Nokia...... ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Wenns halt ein ganz korrekter ist)

Oje.... gibts dieser Superkorrekten auch bei NOKIA?? Dachte die würden nur in Staatsdiensten rumdümpeln..... :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!