mal die USB Treiber alle neu installieren könnte helfen habe ich gehört, muss aber nicht sein.
Beiträge von Arki
-
-
Wenn es kombinierbar ist, wer möchte mich werben? PN an mich bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
was ist das denn für ein Bug, welcher Datentransfer.Mir ist nichts aufgefallen und ich habe so ziemlich alles getestet!
-
besteht das Problem bei BT auch? oder nur mit dem Kabel?
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
man kann doch mit einem o2 Gerät momentan noch gar nicht updaten oder?für o2 gebrandete handy ist doch die "neuste" Version immer noch die R1J002 oder?
zum glaube ich zehnten mal. Aktuell für o2, Eplus und freie Geräte ist R1N035
Für VF und T-mobile, auch D750i entbrandet, ist diese Version nicht freigegeben. Die R1N035 hat aber einen bösen Bug beim Datentransfer. -
Zitat
Original geschrieben von z3ky
huhu,
habs schon in nem andern thread angesprochen aber vielleicht können hier einige leute das prob bestätigen: mp3 über usb auf den stick kopieren, nach usb device entfernen und kabel ziehen sind nur noch einige der vorher kopierten dateien wirklich auf dem gerät. vor dem trennen ist alles da. glaube es ist erst seit dem update so. vorher konnte ich das prob nur beobachten wenn ich das usb device nicht getrennt hatte.kann das jemand bestätigen?
habe ich auch schon gefragt, aber es antwortet keiner drauf
-
wie sieht es jetzt mit den Problemen der R1N035 aus? Ist das USB-Kabel Transfer Problem reproduzierbar? Ich würde auch gerne updaten, aber nicht, wenn das Problem besteht.
-
naja, wenn du es ausschaltest. Eigentlich funktioniert der SEUS relativ gut. Wenn du auf der Autobahn bei 200 km/h den Schlüssel abziehst würde ich mich auch nicht beschweren, kann man wohl dann auch nicht mehr. Man kann nicht alles auf den Hersteller schieben.
-
Du kannst auch einfach mit dem k750i über Bluetooth online gehen und dann normal Jimm nutzen. Anleitung gibt es hier:
http://www.siano.net/f40d61964…d61965d016fd01/index.html
edit: ups, ich glaube ich habe die Frage falsch verstanden
-
also einen Sturz aus 30cm muss das Teil aushalten können. Ich würde zum SP gehen. Hast du zur Not einen Zeugen dafür?