Das ist schon etwas erbärmlich würde ich sagen. (originalakku?) Probier es nochmal zu updaten, auch wenn die gleiche Firmware drüber kommt, vielleicht hat die alte eine Macke. Wie oft hast du das teil schon geladen? Evtl mal etwas länger an der Strippe lassen. Ne Nacht über oder so. Sonst mal beim SP nachfragen und zur Not das Teil reparieren lassen.
Beiträge von Arki
-
-
kann auch am theme liegen. probier es mal zu wechseln. Da ist teilweise schrfit und HG gleich.
-
So, sehr sinnige Anwort von o2 :confused:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr A.,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.O2 stellt besondere Ansprüche an die Software der Hersteller. Die Handys
müssen in der Lage sein die Home Zone zu Sysmbolisieren und auch
Multicards zu steuern. Es bringt uns und Ihnen nichts eine Software zu
nutzen die einen Fehler behebt aber dafür zwei neuen mitbringt.Bei der genannten SW Version treten Abstürze bei Nutzung von Kamera und
Bluetooth auf, das Handy "hängt" mehrere Sekunden im Menü, bei
Anrufaufbau, SMS öffnen usw.
Sony-Ericsson hat schnell reagiert und eine neue SW R1J002-R15A
geliefert, die diese Fehler behebt.Das Update ist ab sofort über den Sony-Ericsson Online
Aktualisierungsservice möglich (über USB Datenkabel, im Standard
Lieferumfang enthalten: http://www.sonyericsson.de, Unterstützung).[QUOTE]
so ein schwachsinn oder? :flop:
-
das hat sich bei mir auch wieder angeschaltet. Das ist normal soweit ich weiß. Aber windows sollte dann sagen, dass ein neues gerät erkannt wurde und dann musst du den Update Treiber installieren. Das wurde aber schon 1000 mal hier diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Die Schuld trägt nicht SE, sondern o2. Die müssen ihrerseits eine Freigabe geben.vielleicht bringt es was, wenn man da mal ein paar Emails an O2 schreibt. Als es den Freeze Bug gab, ging es bei denen ja auch etwas schneller.
-
o2 und t-mobile geht wohl nicht. Von Eplus und VF habe ich noch nichts gehört.
-
Laut Telefon Support von S// soll die aktulle Software für alle k750i R1N sein. Diese ist aber nicht per SEUS sondern nur über EMMA erhältlich. Gibt es schon ein Changelog? Hat sie jemand schon getestet? Kann jemand das mal bei einem Service Point checken, ich habe hier keinen in der Nähe. :flop: Ich hoffe, dass an dieser Information mal etwas wahrheit ist.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ne, ich meine die heute von der Hotline erwähnte R2L für freie und E-Plus Geräte.ok, ich warte aber auf die R1N005 :D, um diese geht es auch in dem von dir verlinkten Threat.
-
Ich glaube NagelImKopf redet von der R1N005 die für diese Woche erwartet wird.
-
ok, Firmwareupdate (naja eigentlich ist die gleiche wieder drauf) hat geholfen. Fehler sind verschwunden.