Kann ich verstehen, voll allem, wenn die Frau nicht erfahren soll, wer da sonst noch so sms schickt. ![]()
ich finde es eigentlich sehr gut, dass es da steht. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich verstehen, voll allem, wenn die Frau nicht erfahren soll, wer da sonst noch so sms schickt. ![]()
ich finde es eigentlich sehr gut, dass es da steht. :top:
ich finde meinen viel zu leise. Ist der an die Anrufklingeltonlutstärke gekoppelt? Haben meinen Klingelton nur auf Stärke 1, und selbst das ist mir zu laut. Werde mal etwas am MP3 werkeln, und das an sich leiser machen. Irgendwie wird es wohl passen. Ich finds aber schon komisch, dass man den nachrichtenton nicht separat in der lautstärke verstellen kann oder ich habe gerade einen :apaul: schönes wochenende noch mädels :cool:
KW 24 und knarzt auch (Akkudeckel)
@ madden & quasy
Danke, dass es noch Leute gibt, die sich informieren, bevor sie Sachen, die vor 5 Jahren aktuell waren, als heutigen Standart herausposaunen.
Deine Software Version ist die Erste, heißt bei Vodafone nur anderes. Wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du feststellen können, dass es mit der ersten Software Version Geräte gab, die funktionierten und andere, die nicht funktionierten. Es hätte gereicht, wenn du es im SP hättest updaten lassen. Es lag wohl an Bauteiltoleranzen. Bei der ersten Version waren wohl einige Timings so, dass sie Freezes verursachten.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
zum ersten Punkt muss ich widersprechen: Man kann und sollte die Akkus sehr wohl trainieren und es bringt auch deutlich was - schließlich fährt man ein neues Auto auch noch ein und donnert nicht von Anfang an mit Full-Throttle über die Bahn.....normale Menschen wenigstens nicht...
...
Falsch. Wenn du ein neues Auto hast, solltest du es erstmal treten bis der Arzt kommt, damit es weiß wo das Gaspedal ist. Mein Cousin z. B. muss Reihenweise die neuwagen resetten, der er verkauft hat und die die Leute "eingefahren haben", und mal richtig treten, sonst lernt die Elektronik nicht, wie viel Leistung der Wagen hat.
entweder mal Windows aktualisieren, oder Java engine aktualisieren oder Firewall ausschalten oder alles oder ich weiß nicht weiter.
Ich brauche momentan einen neuen BT-Stick. Bei ebay gibt es welche mit Widcomm 3.0, 4.0 und auch yakumo sticks mit Widcomm Software. Hat jemand einen Tip, welche Version man nehmen sollte? Neu ist nicht immer gut oder? HID oder was auch immer brauche ich nicht zwingend. thx im voraus.