Beiträge von Konti

Re: bei o2 für 379 Euro oV

Zitat

Original geschrieben von WPD Hagen
    Habe dort gestern das S55 mit CAM für 379 Euro OHNE Vertrag bekommen, war überhaupt kein Problem ... wenn es sein muss, poste ich hier die Rechnung. ;)

Kann ich nur bestätigen. Habe heute im o2 Shop eins in der Hand gehabt und hätte für 379,- mitnehmen können, mit Kamera. Allerdings bekomme ich eventuell eins durch eine Vertragsverlängerung meines Bruders. Wenn nicht, dann warte ich, bis silberne auf dem Markt sind.

Also, bei o2 ist EUR 379,- normaler (und wie ich finde, angemessener) Preis.

Konti

Zitat

Original geschrieben von Marquito
    ...wie komme ich denn nun am schnellsten wieder an mein Geld? :confused: ...

Da bleibt dir nur die Hoffnung.

Ich habe da meine Erfahrungen mit einer anderen Firma gemacht - "ble-computer.com" (Jungs, wenn's nicht unbedingt sein muß, bestellt da nicht!). Die haben über 3 Wochen nach dem Eingang meiner Stornierung gebraucht, um mir das Geld zu erstatten. Und deren Mails waren auch alles andere als freundlich. Aber das gehört hier nicht rein. Was ich sagen will: so wie es aussicht, haben Händler 30 Tage Zeit für eine Rückerstattung.

Konti

Zitat

Original geschrieben von carmecon

... Ohhh da werde ich was zu hören bekommen, wenn ich nichts
    organisieren kann...

Willkommen in Club, ich habe auch für meine Frau zu Weihnachten bestellt. Und sogar rechtzeitig, wie ich in meiner Naivität glaubte. :mad:

Also, Jungs, über eine Woche Reaktionszeit um dann mir per eMail mitzuteilen , dass die Farbe Silber momentan nicht verfügbar ist, obwohl sie die ganze Zeit (und im Moment immer noch) auf der Shopseite als "sofort lieferbar" markiert ist?.. :eek: Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Und das kurz vor Weihnachten, wo man genau weiß, dass das ein Geschenk werden soll. :flop:

Ich schick euch meine Bestelldaten per PN zu, ich hoffe da läßt sich noch was machen... :rolleyes:

Konti

Zitat

Original geschrieben von magicman
    ... Erster Eindruck : ALLE Tasten sind sehr gut Beleuchtet ! ...

Will nur sicher gehen, das ich es richtig verstehe: die Tastatur deines S55 ist mehr oder weniger gleichmäßig ausgeleuchtet? Das wäre das erste S55, bei dem das der Fall ist (zumind. laut Aussagen hier im Forum). Das läßt hoffen :rolleyes:

Kannst Du vielleicht ein Bild von der Tastatur machen?... Würde nicht nur mich interessieren.

Gruss, Konti

Hi!

kann es sein, das handyattacke.de servicetechnisch wirklich nachlässt? Habe da am 03.12.2002 ein LG-510W bestellt, am 04.12.2002 wurde das Geld vom Konto abgebucht (Vorkasse-Überweisung). Nun müsste das Handy schon längst bei mir sein, war auch die ganze Zeit im Onlineshop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Ist es aber nicht. Das ist aber nicht so-o-o schlimm. Schlimm ist, dass man da niemanden telefonisch erreichen kann (entweder besetzt, oder nimmt keiner ab), und meine Email wurde mit einer autom. generierten Standardmail ala "Lesen Sie FAQ durch" beantwortet. :mad:

Eigentlich habe ich da wegen den positiven Bewertungen in TT bestellt. :rolleyes: Ok, chico war auch nicht begeistert, das war aber auch eine recht kurzfristige Angelegenheit.

Hat da jemand in der letzten Zeit was bestellt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Konti

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    EDIT: Hups, auf der O2 Seite steht wirklich eine GG von 7,05 EUR.

Leute, habe ich einen absoluten Mega-:apaul: ? Ich finde auf der O2-Seite keine Informationen zu Studententarifen... Kann jemand dem Blinden :cool: mit einem Link helfen?

Konti