-
Zitat
Original geschrieben von VOG47
Weiß jemand, was das S55 in einem O2-Shop kostet?
Kostet es dort auch 129 EUR wie im Onlineshop?
Falls dem so wäre, würde ich mir sofort einen Genion Duo-Studentvertrag abschließen:
24*7,05 GG
2*24,95 AG
2*129 Handy
------------------
=477,10 EUR für 2 S55
Eines würde ich dann wieder bei eBay verkaufen, hätte somit ein S55 für +/- 0 EUR!!!
Oder hab ich da einen :gpaul: ?
Gruß VOG47
Alles anzeigen
Wird es überhaupt im Onlineshop mit Duo-Student angeboten? Ich finde nur mit Genion Power SMS für 129,- und mit Select bzw. Starter Power SMS für jeweils 159,- 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
schau mal hier
Was ist mit dem HBH-30? Gibts da irgendwelche Einschränkungen in der Funktion (ich weiß, ich habe dir diese Frage schon im anderen Thread gestellt, aber leider keine Antwort bekommen)?
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
... das Bt300 sowie das HBH-30 funken mit dem S55;)
Das BT 300 und das S55 sind ein perfektes Paar, Sprachwahl usw. funktionieren ohne Probleme, einfach genial...
Hi, fonez!
Bedeutet es, dass das HBH-30 in Verbindeung mit dem S55 nur eingeschränkt funktioniert? Wenn ja, was sind das für Einschränkungen?
Gruss, Konti
-
Zitat
Original geschrieben von Konti
... ob das Sinn macht, dass jeder der eine Vertragsverlängerung mit einem S55 abgeschlossen hat
Die Betonung war auf "jeder". Natürlich macht das Sinn, aber nur im gewissen Maße.
Konti
-
Also ich weiß nicht, ob das Sinn macht, dass jeder der eine Vertragsverlängerung mit einem S55 abgeschlossen hat, das uns auch mitteilt. 
Was noch nicht bekannt ist: wann, wo und vor allem zu welchem Preis die ersten S55 ohne Vertrag auftauchen (aber bitte keine Spekulationen nach dem Motto "ich habe bei ALDI angerufen...").
Wenn das so noch eine Woche weiter geht, dann werde so die Nase voll haben, dass ich wahrscheinlich gar kein S55 mehr haben will. :eek:
Konti
-
Hi!
Wenn bei euch plötzlich UN-Inspekteure vor der Tür stehen - nicht wundern. CNN hat Schuld
:

Konti
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
was bitte ist denn ein Touran? Dieser Begriff fällt hier ständig... Oder meint ihr den neuen VW Touareg ?
Nein, gemeint ist das hier:

Edit: ups, wieder zu langsam ...
-
In den "Schläuchen" an den Rädern sind Leitungen der Tempereturmeßsensoren für die Bremsscheiben verlegt. Meßgeräte auf dem Armaturenbrett können für alles mögliche gut sein, z.B. für die besagten Temperaturmessungen. Und wie schon jemand schrieb, ein Not-Aus Schalter wird sehr oft bei so einer abenteurlichen Versuchsverdrahtung installiert.
Was für ein Modell das ist, kann ich allerdings auch nicht sagen, bin seit über einem Jahr aus der FE (Forschung und Entwicklung) raus.
-
Obocom ist zur Zeit der günstigste Anbieter des N6510 (laut guenstiger.de), und zwar mit einem Preis von EUR 246,-. Allerdings ist auf deren Homepage kein entsprechendes Angebot zu finden. :confused: Sehr wohl aber eine Anzeige: "obocom kauft Ihr Nokia 6510 für 202,93 EUR"
Ob da ein Zusammenhang besteht?
-
Habe folgendes im PC-Magazin - Newsletter gefunden:
Zitat
+++ Neue C++-Technologie von Borland +++
Borland hat zusammen mit Nokia eine C++ Mobile Edition
herausgebracht, damit Programmierer Anwendungen für mobile
Endgeräte entwickeln können.
C++-Applikationen sollen insbesondere für die Nokia Series
60 schnell und einfach entwickelt werden können. Bereits
vorhandene Programme auf Symbians C++ können in Borlands C++
Mobile Edition importiert und weiter genutzt werden. Der
Code muss nicht neu geschrieben werden.
Chancen für Applikationen sieht Borland vor allen Dingen bei
den auf den Markt drängenden Multifunktionsgeräten, die
sowohl Telefon- als auch PDA- und Notebookfunktionalitäten
mit äußerst geringen Abmessungen anbieten.
Borland geht mit der Einführung der mobilen C++-Edition mit
weiteren Herstellern Partnerschaften ein, will auch die
drahtlose Anbindung von externen Geräten in seine
Entwicklungsumgebung einpassen. Borlands C++ Mobile Edition
ist ab November erhältlich. Ausgeliefert wird sie sowohl in
der Enhterprise- als auch auch in der Professionel-Edition.
( http://www.borland.com/mobile ) Borland
Alles anzeigen
Wobei ich denke, das wird auf lange Sicht nicht nur in Verbindung mit Nokia interessant.