Beiträge von Konti

Wird es überhaupt im Onlineshop mit Duo-Student angeboten? Ich finde nur mit Genion Power SMS für 129,- und mit Select bzw. Starter Power SMS für jeweils 159,- :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ... das Bt300 sowie das HBH-30 funken mit dem S55;)

Das BT 300 und das S55 sind ein perfektes Paar, Sprachwahl usw. funktionieren ohne Probleme, einfach genial...

Hi, fonez!

Bedeutet es, dass das HBH-30 in Verbindeung mit dem S55 nur eingeschränkt funktioniert? Wenn ja, was sind das für Einschränkungen?

Gruss, Konti

Zitat

Original geschrieben von Konti
    ... ob das Sinn macht, dass jeder der eine Vertragsverlängerung mit einem S55 abgeschlossen hat

Die Betonung war auf "jeder". Natürlich macht das Sinn, aber nur im gewissen Maße.

Konti

Also ich weiß nicht, ob das Sinn macht, dass jeder der eine Vertragsverlängerung mit einem S55 abgeschlossen hat, das uns auch mitteilt. :rolleyes:

Was noch nicht bekannt ist: wann, wo und vor allem zu welchem Preis die ersten S55 ohne Vertrag auftauchen (aber bitte keine Spekulationen nach dem Motto "ich habe bei ALDI angerufen...").

Wenn das so noch eine Woche weiter geht, dann werde so die Nase voll haben, dass ich wahrscheinlich gar kein S55 mehr haben will. :eek:

Konti

In den "Schläuchen" an den Rädern sind Leitungen der Tempereturmeßsensoren für die Bremsscheiben verlegt. Meßgeräte auf dem Armaturenbrett können für alles mögliche gut sein, z.B. für die besagten Temperaturmessungen. Und wie schon jemand schrieb, ein Not-Aus Schalter wird sehr oft bei so einer abenteurlichen Versuchsverdrahtung installiert.

Was für ein Modell das ist, kann ich allerdings auch nicht sagen, bin seit über einem Jahr aus der FE (Forschung und Entwicklung) raus.

Obocom ist zur Zeit der günstigste Anbieter des N6510 (laut guenstiger.de), und zwar mit einem Preis von EUR 246,-. Allerdings ist auf deren Homepage kein entsprechendes Angebot zu finden. :confused: Sehr wohl aber eine Anzeige: "obocom kauft Ihr Nokia 6510 für 202,93 EUR" :rolleyes: Ob da ein Zusammenhang besteht?

Habe folgendes im PC-Magazin - Newsletter gefunden:

Wobei ich denke, das wird auf lange Sicht nicht nur in Verbindung mit Nokia interessant. :rolleyes: