Beiträge von Konti

Habe gerade im PC-Magazin - Newsletter gefunden:

Man gehe zo XO**O und benutze den Preisvergleich für S55. Es gibt momentan nur einen Händler (c**l4y*u.de), der das Handy zu nicht gerade günstgen Preisen anbietet. Die Verfügbarkeit sei auch dahin gestellt. :rolleyes:

Aber das Ganze wird langsam Werbeforum-verdächtig... :)

Konti

Hi!

Ich weiß nicht, aber vor allem die Frontansicht (JPEG-format, 186 KB) im zugeklappten Zustand sagt mir nicht so richtig zu. Hier ist das kleine Bild:

Mal davon abgesehen, hab ich mir eh vorgenommen, nich so schnell wieder ein Nokia zu kaufen. 6310i hat mich da total enttäuscht, aber das gehört hier nicht rein.

Konti

@ Kaske: Danke für Deine schnelle Antwort.

Eigentlich habe ich mit mehr Feedback gerechnet. Ist Kaske der einzige, der ein 510w besitzt? Oder ist seine Aussage auf alle 510w's übertragbar?

Gruss, Konti

@ alle LG 510w Besitzer:

Hallo Leute,

welche Erfahrungen habt ihr im Bezug auf LG 510w und Staub gemacht? Ist das Gehäuse dicht, oder hat schon jemand Staub auf dem Display? Will meiner Frau eins zu Weihnachten schenken, aber sie ist eine Zahntechnikerin und ihre direkte Arbeitsumgebung ist durch ewiges Schleifen an Prothesen etwas staubig. Da ich so einige Erfahrungen mit dem N6310i gemacht habe, bin ich jetzt echt vorsichtig im Bezug auf so was.

Also, 510w - auch ein "Staubsauger", oder "hält es dicht"? :confused: :)

Konti

Hi, Leute!

Hab gerade folgende SMS empfangen:
    "Der Herbst wird heiss: Nackte Tatsachen bei Wapsexy! Jetzt testen: Am Do. 31.10. gratis unter http://wap.o2online.de ***neu*** Nur gültig für GPRS Handys"
    Absender: o2-Team

Was soll das?:rolleyes: Wird o2 jetzt zu einem "Titten"-Provider?

Hi, Volks!

Nachdem mein 6310i mal wieder so zugestaubt war, dass ich kaum noch die Uhr oben rechts ablesen konnte, habe ich zum zweiten mal beim NSC in Wolfsburg vorbei geschaut. Wollte auch gleichzeitig die 4.80 drauf flashen lassen (ich weiß, es gibt die 5.10, es ist zwei Wochen her :) ). Als ich mein Anliegen der nicht allzu freundlichen Mitarbeiterin geschildert habe, hat sie mir versucht klar zu machen, dass es nur meine eigene Schuld sei. Das Handy sei ein Gebrauchsgegenstand und müsse in einer Handytasche getragen werden. Folge: kein Garantiefall. :mad:

Nach einer fünfminütigen Diskussion wurde mein "Staubsauger" trotzdem kostenlos entstaubt. Diese Aussagen haben mir aber den Rest gegeben. Als ich das Handy abgeholt habe, habe ich es direkt in die Original-Tüte befördert und noch am selben Abend bei eBay reingesetzt. Nun bin ich mein Problemfall los und eins kann ich euch sagen: das war mein letztes Nokia für sehr lange Zeit! :flop:

Konti

Nachtrag - technische Daten:

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ooops, die hier meine ich:

russische Seite

Es ist ziemlich spät :o , also bitte nicht für Fehler erschlagen :D