Morgen!
... und die Tastatur ist megaungleichmäßig ausgeleuchtet
Hoffentlich kriegen die das noch hin (Stichwort S/// T68i).
Konti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen!
... und die Tastatur ist megaungleichmäßig ausgeleuchtet
Hoffentlich kriegen die das noch hin (Stichwort S/// T68i).
Konti
ZitatOriginal geschrieben von DomLen
aber bei mindfactory gibts eine von D-Link für 75€!
KLICK!
Da gibt's auch eine Netgear MA401 für EUR 69,- , zumindest gelistet. Ich benutze solch eine und bin absolut damit zufrieden.
Konti
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... er sich nicht mehr verkauft.
Wie kommst Du darafu, daß auch nur irgendein Automobilhersteller (auch wenn er VW heisst) einfach mal so ein Auto um ein paar TSD € teurer ansetzen kann und ihn immer noch verkauft?! :confused:
Wieso werden so viele Nokia-Handys verkauft, wenn sie in letzter Zeit so viel Mißt produzieren? Weil "ein Nokia muß her"! Und hier genau so. Viele kaufen VW, obwohl die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat (vergleiche einfach ADAC-Statistik mit Japanern). Und wieso? Weil "VW" drauf steht. Die einzigen Tatsachen, die mich an VW binden, sind meine Werkszugehörigkeit
und die aktive/passive Sicherheit der VWs.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
schon alles erledigt, ich hoffe das GP es heute noch rauskriegt, ich habe dir ja erzählt woran es liegt, die Paktenummer erhällst du per PN.
Danke und einen schönen Tag noch.
Woran was liegt?
Ist es schon rausgegangen? Wen ja, wolltest du nicht mir die Paketnummer mitteilen? ![]()
Schönes Wochenende!
Gruss, Konti
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
149,-€ inklusive Versand per Vorkasse
Feiertagsangebot:D
Schon bestellt (per e-mail), warte auf Bestätigung ![]()
Gruss, Konti
ZitatOriginal geschrieben von einfachpreiswert
Termin Stand heute: KW 43
Ach du Sch..e, das ist doch in einem Monat :eek: Und ich hab' schon die Moneten überwiesen...
Konti
Mooney, bitte nicht beleidigt sein, aber ich habe folgende Meinung:
sobald man in so einer Provinzstadt wie Wolfsburg wohnt, ist man Arzt-technisch aufgeschmissen. Es gibt nur wenige gute Ärzte und einen Termin bekommt man da erst in zwei Monaten oder so. Grundsätzlich gibt es zwischen den lokalen Ärzten und dem größten Wolfsburger Unternehmen
eine Gemeinsamkeit - Abfertigung wie am Band. Zumindest was die Kassenpatienten angeht. Wolfsburger Krankenhaus ist auch ein Highlight - wenn einer selbst nach einer kleinen Routine-Operation keine Komplikationen bekommt, kann er sich glücklich schätzen. Ohne jetzt großartig zu übertreiben! :flop:
@ Brainstorm: Gute Besserung!
Konti
Ich habe da mein 6310i mit einem o2-Genion-Vertrag ca. eine Woche nach dem Erscheinen gekauft. Für EUR 38,- , glaube ich (in Silber). Gab's überhaupt keine Probleme.
Re: Baulärm! Schnauze gestrichen voll...
ZitatOriginal geschrieben von Fabricius
Ab wann darf man in einem Mietshaus mit lauten Arbeiten Anfangen?
Müsste doch in Deinem Mietvertrag, bzw. in der dazugehörigen Hausordnung stehen.
Nervig ist es aber schon :flop:
Konti
Mit 3162 gegen 1614 hat sie gute Chancen, würde ich sagen ![]()
![]()
Konti