-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nun. Geht schon. Du kaufst Dir im Nokiashop oder aus den Netz eine 6310i Oberschale Deines Geschmacks. Baus diese entsprechend um wie beschrieben und gehst ins NSC und läßt Dir die Schale wechseln. Dann kommt so ein Aufkleber von denen auf die Schraube und die Garantie bleibt Dir erhalten. Ich habs ebenfalls vor, die Schale so umzubauen
Dann braucht man aber zwei neue Oberschalen, um an die zwei Dichtungen ranzukommen, ohne Handy zu zerlegen. Wobei eine habe ich bereits.
Übrigens, beim Entstauben haben mir die Jungs von NSC keine Aufkleber oder sonst was auf die Schrauben draufgemacht. Muss ich mir jetzt, was Garantie angeht, Sorgen machen?..
Konti
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Hi,
ich habe selbst noch nie ein HAndy der 60er Serie bessen deswegen kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen. Ich hatte jedoch ein 3310 und um da dem STaub her zu werden habe ich einfach folgendes gemacht:
Ich bin zum nächst besten trödelmarkt geganen und hab mir die billigste oberschale geholt hab diese dann zuhause geöffnet und den Schaumstoffring der das Display umgibt rausgenommen (klebte nur leicht fest) und hab ihn einfach auf den Scbutzrin einer anderen Oberschale gesetzt. Nur ein bischen kleber dazwischen und schon lag die scheibe mit dem Schaumstoffringduo bombenfest auf dem Display. 0 Chancen für Staub.
Masticor 1 Nokia 0
Geht das bei euren 63ern nicht?
Alles anzeigen
Die Idee hatte ich auch schon. Leider happert's an der Umsetzung. Das 6310(i) hat keine wechselbare Oberschale. Und selber am Gerät rumschrauben führt zum Garantieverlust.
Gruss, Konti
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel
Nun meine Frage: Welche Möglichkeiten habe ich im NSC? Ist das ein Grund, das Handy zu tauschen oder es wenigstens (kostenfrei) dort entstauben zu lassen.
- - - - -
Gibt es im Service Center Probleme oder helfen die mir ohne zu murren??
Gruß
Hummel
Problem mit dem Entstauben ist, dass das keine Lösung ist. Bei meinem war nach wenigen Tagen wieder Staub auf dem Display. Und nach ein Paar Wochen kann die ganze Prozedur wiederholt werden. :flop:
Konti
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Ich möchte mich hier mal bei Konti bedanken!!!
Freut mich, dass es funktioniert hat! :top:
Konti
-
Neuer Preis bei MM !
Hallo!
Der aktuelle Preis ist EUR 79,99 für 2-er Set (MM Wolfsburg, Prospekt von heute).
Gruss, Konti
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Ps: das C300 sieht aus wie ne billige Kopie des Siemens S40:p
Ich würde eher sagen, wie eine Kopie des S45...
-
Habe aber gehört, dass Puretec auch nicht so das Wahre ist. PHP läuft da als CGI, und das soll relativ langsam sein. Wobei die MySQL von Puretec immer noch schneller sein soll, als die von Strato.
Zum Thema phpBB siehe hier: phpbb.de und phpBB-Forum.
Gruss, Konti
-
Für alle, die daran Interesse haben:
im heutigen MediaMarkt-Prospekt (07/02, Wolfsburg) werden wieder die besagten Adapter als 2-er Set für EUR 99,- angeboten.
Gruss, Konti
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
ich denke diese Entscheidung wirst Du definitiv nicht (!) bereuen! Dabei sollte jedoch der Clip noch die geringste Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen
Da wäre ich mir nicht so sicher
Ich sage nur "Staub-Alarm" :flop:
Gruss, Konti
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja ... TT hat z.B. derzeit rd. 54.000 Postings ...
Man muss ja realistisch bleiben - die TT-Popularität wird mein Forum wohl nie erreichen 
Gruss, Konti