Beiträge von Konti

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Nun. Geht schon. Du kaufst Dir im Nokiashop oder aus den Netz eine 6310i Oberschale Deines Geschmacks. Baus diese entsprechend um wie beschrieben und gehst ins NSC und läßt Dir die Schale wechseln. Dann kommt so ein Aufkleber von denen auf die Schraube und die Garantie bleibt Dir erhalten. Ich habs ebenfalls vor, die Schale so umzubauen :D

Dann braucht man aber zwei neue Oberschalen, um an die zwei Dichtungen ranzukommen, ohne Handy zu zerlegen. Wobei eine habe ich bereits.
    Übrigens, beim Entstauben haben mir die Jungs von NSC keine Aufkleber oder sonst was auf die Schrauben draufgemacht. Muss ich mir jetzt, was Garantie angeht, Sorgen machen?..

Konti

Die Idee hatte ich auch schon. Leider happert's an der Umsetzung. Das 6310(i) hat keine wechselbare Oberschale. Und selber am Gerät rumschrauben führt zum Garantieverlust.

Gruss, Konti

Zitat

Original geschrieben von Hummel
    Nun meine Frage: Welche Möglichkeiten habe ich im NSC? Ist das ein Grund, das Handy zu tauschen oder es wenigstens (kostenfrei) dort entstauben zu lassen.
    - - - - -
    Gibt es im Service Center Probleme oder helfen die mir ohne zu murren??

Gruß
    Hummel

Problem mit dem Entstauben ist, dass das keine Lösung ist. Bei meinem war nach wenigen Tagen wieder Staub auf dem Display. Und nach ein Paar Wochen kann die ganze Prozedur wiederholt werden. :flop:

Konti

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Naja ... TT hat z.B. derzeit rd. 54.000 Postings ... ;)

Man muss ja realistisch bleiben - die TT-Popularität wird mein Forum wohl nie erreichen :)

Gruss, Konti