Beiträge von Konti

Hallo, Leute!

Wievielen Durchschnittpostings (also keine Romane) entspricht in etwa eine Datenbankgrösse von 100 MB. Gemeint sind PHP-MySQL-Foren wie z.B. phpbb oder vbulletin. So als Pi-mal-Auge - Richtwert?

Gruss, Konti

Würde es vielleicht Sinn machen, entsprechende Bilder an die Fachpresse zu schicken?..

Das kann doch nicht sein, dass da nichts passiert! Das ist so, als wenn ich ein neues Auto kaufe, und alle zwei Wochen zum Vertragspartner muss, weil Türen nicht dicht schließen und mir aus den Ausströmern Dreck entgegen fliegt. Da gibt sich auch keiner mit der Herstelleraussage "Ist kein U-Boot" zufrieden.

Verärgerter Konti

Bei SB-Waschanlagen wäre ich vorsichtig. Das sind doch diese mit "Hochdruck"-Reinigern? Viele Hersteller untersagen Benutzung solcher Geräte. Bei meinem Wagen war wohl ein kleiner Steinschlag auf der Motorhaube, und beim Waschen in einer SB-Waschanlage ist an der Stelle ein Stück Lack abgeflogen. Und da das Benutzen derartiger Geräte von VW untersagt ist, war es auch kein Fall von Lack-Garantie :(

Also, geht nichts über die Handwäsche :)

Konti

Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Wie ich weiter oben schon schrieb, ist das Display selber doch irgendwie abgedichtet und das müßte, wenn das dicht ist, reichen. Weiß da niemand Bescheid, wie das ist? Hat noch keiner ein 6310i offen gesehen?

Ich habe ein 6310i-Cover vor mir liegen. Auf dem Cover ist rund ums Displayfenster eine ca. 1 mm starke Dichtung aus Schaumstoff aufgeklebt. Entweder findet der Staub den Weg zwischen dem eigentlichen Cover und der Displayscheibe, oder die Dichtung liegt nicht richtig auf dem Display drauf (nicht stark genug).

Gruss, Konti.

@ mojn

Das ist beim 6310i leider nicht notwendig, um solchen Ergebnis zu bekommen :(

@ Lord EX

Kann dir leider keine Bilder liefern, weil ich:

a) keine Digi-Cam besitze
    b) mein 6310i erst gestern in einem NSC "entstauben" lassen habe

Gruss, Konti

War zwar nicht mein Favorit, aber egal, auch nicht schlecht. :)

Ernst bei Seite, vielleicht bin ich etwas versaut und pervers, aber wenn ich das Ding angucke, dann sehe ich was anderes... :) ;) :p Und zwar mit einem Doppel-T-Chromosom :D

Konti