Ok super vielen Dank für eure Hilfe:top:
Beiträge von monte
-
-
Und dann sind wirklich alle von mir eingegebene Informatione und inst. Programme weg?

-
Hallo,
ich versteigere gerade bei Ebay mein P800 und wollte euch mal fragen wie ich das Handy am besten wieder in den Auslieferungszustand versetzte mit möglichst wenig Aufwand?Währe klasse wenn ich mir Tips geben könntet wie ich da vorgehen muss um das zu erreichen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus:)
-
Hallo
Wo gibts gerade das T610 am günstigsten und das ganze ohne Brand und ohne Vertrag und natürlich Rauschfrei

Danke für die Infos
-
Hallo
gibt es eine möglichkeit vorzeitig aus einem bestehenden ISDN XXL Vertrag zu kommen?Laut Hotline gibts ja leider eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, gibt es irgend eine möglichkeit vorzeitig zu kündigen?:confused:
-
Wo gibts einen Strap zu kaufen??
Vielen Dank für die Links:)
-
So habe meine Adapter jetzt auch schon seit 2 Tagen in meinem P800 im Einsatz und es geht alles wunderbar:D
Das Teil ist genau das was ich immer gesucht habe und das es so gut geht, habe ich nicht gedacht.
Das mit den Karten beschneiden ist wirklich nicht so wild, ging ganz gut.
-
Kommt drauf an was noch alles vom Dummi zu gebrauchen ist:D
-
Tja ich kann leider nicht programmieren:(
Gibts es den niemand der so ein Tool programmieren kann?! Währe echt klasse so ein Proggi:top:
-
Doch rein von der Optik her muss ich sagen - klasse:top:
Den Inhalt kann ich noch nicht beurteilen aber auf den ersten Blick auch nicht schlecht:top: