-
Intenso kaufen ihre Rohlinge da ein wo sie am billigsten sind und von daher kannst du Glück oder Pech haben!!
Es kommt auch immer drauf an was auf die Rohlinge drauf soll!
Wenn du Filme brennen möchtest die danach auch im "Stehalleine" laufen sollen ohne die Fehlerkorrektur vom DVDplayer zu sehr zu beanspruchen brauchst du schon Rohlinge die vernüftig sind.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Ritek (Hersteller) und zum Teil auch mit den Princos (nur die 2x fachen).
Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst kaufst du dir "Markenrohlinge" wie Verbatim und Co. die sind aber auch recht teuer.
Wenn du "nur" Daten brennen möchtest spielen die Rohlinge nicht so eine grosse Rolle (meine Meinung).
Wie gesagt ich kann die nur das oben genannte Forum empfehlen da sind sehr viele User die einige Rohlinge am Tag weg brennen und schon seeeehhhrrrr viele Herstellung und Lieferanten getestet haben.
-
Hmmm also von Intenso würd ich die Finger lassen!
Ich weiss ja nicht ob das hier erlaubt ist aber bin mal so frei und poste hier mal ein link zu einem anderen Forum wo dir bestimmt geholfen wird:
klick mich
-
Xscale weißt du in welchen Städten??:confused:
-
Tja war wohl nichts, heute morgen um 10Uhr waren alle Filiallen ausverkauft:mad: :mad: :flop: :flop:
-
Ja also bei uns in 78xxx gibt es die Aktion nicht:(
Sonst hätte ich jetzt nicht alle Hebel und Mittel in Bewegung gesetzt.
Und mal davon abgesehen wenn meine Arbeitskollegen abspringen sollten bekomme ich die Packete immer noch über Ebay los:D
-
wo bekomme ich den die telefonnummern der einzelnen filiallen her?!
Habe jemanden gefunden der mit 3 sets kauft muss nur vorher checken wo sie schon ausverkauft sind:( 
-
Schau einfach auf der Page von Plus da gibts ne übersicht
-
AHH Steffen dann schick deine Oma oder dein Nachbar von mir aus auch deinen Hund los und kauf mir 3 sets und dir natürlich auch noch eins !!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Arbeitskollegen sind auch schon ganz scharf drauf!!!!
-
Kann mir BITTEEEE jemand aus Hamburg das Set kaufen?!!!! AHHHH bei dem Preis muss man einfach zu schlagen!!!
Bitte um Kontaktaufnahme wenn sich jemand bereit erklärt mir so ein Teil zu kaufen!!! Eine Entschädigung für den Aufwand gibts natürlich auch!!!!
-
Oh mannnnn haben will!!¨Kannst mir nicht einen kaufen ich überweise dir auch das Geld!!!:(