Beiträge von monte

Also ich weiss echt nicht was ihr mit euren Stiften macht bei mir ist die schwarze Farbe noch drauf und da wird auch nichts spitz oder nutzt sich ab!:p

Was die Brando angeht also ich habe meine Folie auf dem Ipaq schon gut 6 Monate drauf und da sieht man nichts, aber auch garnichts von irgend einer Abnutzung oder Kratzern und glaubt mir der Ipaq muss ganz schön leiden was Schmutz und Staub angeht:)

Zum Montieren der Folie habe ich die Tastatur abgenommen und dann wieder aufgesetzt, sprich ich arbeite mit Tastatur und Brando ohne irgend welche Probleme.

Das Du kleine feine Kratzer mit der Zeit bekommst ist normal. Kenn das Problem vom PDA da hatte ich auch immer das Problem.

Seit mein P800 und mein Ipaq3970 beide die Brando folie auf dem Display haben ist das Problem gelöst:)

Ich kann die Folie nur empfehlen macht das Display etwas matter (entspiegelt) und das Schreibgefühl ist auch besser!!

Folie gibts bei ebay oder hier

Hmm also entweder ist irgend etwas schief gelaufen bei der Inst. oder ich bin zu blöd die Versionsinfo auszulesen.

Wenn ich auf Info gehe komm bei mir die Versionsnummer 1.0.11.1

Das kann doch eigentlich nicht sein oder lese ich an der falschen stelle aus?:gpaul:

Was das Thema Geburstage angeht da sollte man doch eigentlich davon ausgehen können das die auch beim sync übertragen werden wenn man sie extra im Outlook eingepflegt hat. es gibt ja schliesslich extra ein Punkt im Outlook wo man das Geburtsdatum eintragen kann.

was verstehst du unter "fast" voll? Da ich natürlich deinem Problem aus dem Weg gehen möchte währe es intressant für mich zu wissen ab welcher Speicherauslastung das Handy anfängt zu spinnen und ob es eine Rolle spielt ob es der intern Speicher ist oder der Stick.:rolleyes:

Zitat

Übrigens hatte gestern Abend mein P800 auf einmal einen lauten Ton von sich gegeben, als ich draufschaute stand da "bitte Sim einlegen" oder so .

Ist einige Posts weiter vorne zu lesen, ich habe denjenigen schon per PN angeschrieben ob er zufrieden ist. Bin ja mla gespannt, aber ich geben auf jeden Fall bescheid obs geklappt hat sobald ich den Adapter da habe.

Gibt es eigentlich schon Berichte von Usern die sich ihre SIM Karten verschnitten haben? Ich hoffe doch nicht!

Was das ausschneiden angeht ist es sehr schwer für Leute die einigermassen mit einer Schere umgehen können?

Mit was habt ihr die Karten "beschnitten":p , Teppichmesser, Schere... ?