mein P800 spinnt

• Die Sprachfiles sind aber eigentlich auf der CD, zumindest war ich der meinung das hier im Forum schon öffters gelesen zu haben.:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von monte
    Die Sprachfiles sind aber eigentlich auf der CD, zumindest war ich der meinung das hier im Forum schon öffters gelesen zu haben.:rolleyes:

Ja die Sprachfiles findest du auf der Festplatte, im Sonyericsson Ordner. Dann ist das Installieren der Deutschen Sprache ohne Probleme möglich. bei mir ging es auf jedenfall, es gab aber auch P800 wo es nicht ging. Siehe dazu diesen Thread.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• war beim SE Center und da hat man mir die Software komplett neu installiert. jetzt geht wieder alles. finde es aber tragisch das wenn der Speicher fast voll ist das P800 solche zicken macht.

• was verstehst du unter "fast" voll? Da ich natürlich deinem Problem aus dem Weg gehen möchte währe es intressant für mich zu wissen ab welcher Speicherauslastung das Handy anfängt zu spinnen und ob es eine Rolle spielt ob es der intern Speicher ist oder der Stick.:rolleyes:

• also laut anzeige hatte der interne speicher noch 1,5 mb frei. es lag eindeutig am internen Speicher, das hat der Techniker herausgefunden.
    er meinte das solche probleme sein können und würde diesen vorfall an SE weiter leiten.

• Hallo zusammen!

@scoty

Bei welchem Servicepoint warst du denn?

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber genau so hat es bei mir auch angefangen... Dachte ich wär ein Einzelfall, und habe deshalb nichts hier reinsgeschrieben...
    Also alles noch mal genau:

Heute vor genau 10 Tagen (Ich hatte es bis dahin ca. 3 Wochen) hab ich eine SMS bekommen am Morgen, will sie mir ansehen.... Es dauert ewig bis die SMS geöffnet wird, danach kam ich nicht mehr ins Telefonbuch!
    Alles andere geht nur mehr sehr zähhhh!
    Ich dachte ok, das 2.te mal in 3Wochen aufgehängt... nicht so schlimm für so ein Gerät... doch dann wurde das ganze schon kritischer... Auch ein Neustart ändert nichts...
    Ich also zu Hause noch ein Backup gemacht und danach zurückgesetzt!
    Funktionierte dann auch wieder, ich also Backup wieder retourgespielt... nach kurzer Zeit wieder aus!
    Ok wieder zurückgesetzt und kein Backup mehr aufgespielt!(dachte vielleicht liegt der Fehler darin)

Das Spiel ging dann ein paar mal so...

Dann brachte ich es zum SP in die Wienerbergstr. in Wien! Die spielten die neue SW drauf....
    Einen Tag später, wieder dasselbe, wieder zum SP-> Komplettreset und neue SW drauf! Paar Stunden später wieder dasselbe...

Mittlerweile tritt das Problem alle paar Stunden auf und das P800 verbraucht extrem viel Strom sobald der Fehler auftritt!
    Das P800 ist somit unbrauchbar...
    Somit warte ich auf ein Tauschgerät, die hoffentlich bald bei Schrack eintrudeln werden...

Ich hoffe nur, dass dieser Fehler nicht wieder ausartet, wie der Endstufenfehler beim T39...:(

Ich hoffe für dich, dass es bei dir nur eine Eintagsfliege war...
    ;)

mfg, UNO

S/O/N/Y

• mein Handy spinnt wieder. habe gerade einen klingelton kokpiert und wollte diesen dann anhören und darauf hin fing das Handy wieder an zu spinnen. jetzt kann ich wieder zum Servicepoint fahren. so ein scheiß, was ist nur mit dem Handy loß.

• ich habe die Lösung, und zwar liegt es an dem WAP Pusheingang. wenn dieser aktiviert ist dann spinnt das Handy. dieses problem wird mit der nächsten Softwareversion gelöst. endlich weiß ich den fehler, da hätte ich mir das neu aufspielen ersparren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!