Beiträge von Uno

    Verkaufe mein Samsung I900 Omnia aus einer A1 Vertragsverlängerung (Österreich).
    Es handelt sich also um die 16 GB Version!
    Das Gerät war eine Woche in Verwendung und hat absolut keine Gebrauchsspuren, praktisch nagelneu!
    Alles natürlich orig. verpackt und inkl. Rechnung.


    390 Euro


    Tausch nur gegen Nokia N96 und Aufzahlung von mir!


    Grüsse, Uno

    Danke schonmal für eure Vorschläge.


    Den Updater in der neuesten Version nochmal zu installieren, hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg.


    benz - Driver
    Ich hab das Handy direkt bei A1 in Österreich gekauft, wüsste also nicht, wer den Aufkleber hätte ändern sollen?
    Bei meinem ersten Update von der 11..... Firmware auf die 12.... klappte auch alles problemlos.
    Darum bin jetzt ein bißchen ratlos... :confused:

    Hallo Zusammen


    Hattet von euch schon mal das Problem, dass auf der Nokia Homepage wie in meinem Fall nach Eingabe meines PC als neueste verfügbare Firmware die 20.0.015 sei.
    Ich habe auf meinem N95 bis jetzt noch die 12.0.013
    Wenn ich es jetzt mit dem Nokia Updater aktualisieren will, schreibt dieses, dass die 12.0.013 die aktuellste für mein Handy sei... :confused:


    Kann da vielleicht jemand helfen?

    ms Stick nicht aktiviert


    Hallo zusammen


    hab seit heute folgendes Problem


    Ich habe meinen 2 GB MS Duo Pro Sony High speed heute in einen Pc gesteckt um die Videos drauf anzuschauen. Der PC hat den MS nicht sofort erkannt (was er bei anderen MS duos auch schon einige mal hatte) also noch mal raus und wieder rein. Hab ich nach ca. 10 mal aufgegeben. Gebe denn MS wieder in mein W900i und seitdem wird er da auch nicht mehr erkannt. In meinem Laptop sind bis jetzt alle Speicherkarten erkannt worden, seitdem allerdings meinen MS auch nicht mehr!


    Denkt ihr, dass der PC den MS was anhaben kann?
    Habt ihr irgend einen Lösungsvorschlag?



    Danke für eure Hilfe!


    UNO



    Ach ja
    Im Service menü des W900 steht bei Memory Stick: Nicht aktiviert, wenn ich ihn rausziehe steht, MS nicht eingelegt....
    Also wird er anscheinend erkannt, aber man kann ihn nicht nützen...
    Irgendeine Idee?

    Naja ich hab es erst eine Woche.
    Wird aber sehr viel in der Tasche getragen, bis jetzt noch nichts.
    Ich will auch stark hoffen, dass das so bleibt, wäre in dieser Preisklasse inakzeptabel wie ich meine. :rolleyes:


    Grüsse,
    UNO

    Michl


    Providerlock hat es leider schon, ja.


    Sonst aber wirklich einwandfrei das Gerät. Noch keinen einzigen Absturz.
    Allerdings kann es schonmal vorkommen, wenn man vom UMTS versorgten Gebiet ins nicht versorgte kommt, zu Gesprächsabbrüchen kommt, weil der Wechsel anscheinend noch nicht schnell genug funktioniert.
    Ist mir bis jetzt aber nur bei schneller Autobahnfahrt passiert!



    Akkuleistung find ich auch ok. Es ist derselbe wie im P900 (1260mAh)
    2-3 Tage sind auch bei intensiven Gebrauch locker drin.
    (Allerdings ohne Videotelefonieren)


    Grüsse,
    UNO

    Z1010


    Hi Relfok


    Hab mir heute das Z1010 mit A1 geholt.... Und zur Beruhigung: Nein es hat keine Vodafone Branding. Sonst hätte ichs nämlich auch wieder liegengelassen.
    Es ist nur die A1 Startpage, MMS Einstellungen und ein paar Links vorgespeichert. Aber nichts "unlöschbares"



    Bin noch nicht viel zum "spielen" gekommen, aber macht einen sehr guten Eindruck ....
    UMTS dürfte bei A1 auch wirklich schon recht gut ausgebaut sein. (Westautobahn zwischen St. Pölten und Wien fast lückenlos....)
    Da macht sogar wappen richtig Spass bei der Geschwindigkeit...



    Grüsse,
    UNO

    daydreamer


    Ich glaub das hast du falsch verstanden...


    Bei der neuen Software sollte man eigentlich bei geschlossener Klappe den Audio Player steuern können! (in Anwendungen)
    Das ging bis zu meinem Backup auch


    Auch bin ich jetzt draufgekommen, dass bei CDA noch die R1F04 steht...
    Kann sich die Software durch das Backup zurückstufen? Alle anderen sind auf der neuen Version...:confused:


    mfg,
    UNO

    Hallo zusammen!


    Ich hab seit gestern auch die neue SW auf meinem P800 drauf... :)
    Allerdings hab ich danach das Bachup aufgespielt und seitdem hab ich den Punkt Audio bei geschlossener Klappe nicht mehr im Menü...:confused:


    Ich hab auch nichts gefunden, wo ich das wieder aktivieren könnte...


    Hat da vielleicht irgendjemand eine Idee?


    Danke schonmal...


    mfg,
    UNO